- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Leerlaufregelventil Reinigung - Motoren: Umbau & Tuning

Beitrag von McClane

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Motoren: Umbau & Tuning

==========================================================

Thema: Leerlaufregelventil Reinigung
Date: 11.02.2003
Beitrag:
Hi,

wie reinige ich das am besten? Soll ich einfach Bremsreiniger in die Öffnung sprühen, wo die Schläuche drauf waren?

Ist es normal, dass ein öliger, staubiger, schwarzer Film sich überall abgelagert hat?
Ich hab den rausgewaschen oder hatte der nen besonderen Zweck?

Hab über 225tkm runter, falls sich jeand fragt, warum die Schläuche so dreckig sind.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 11.02.2003
Beitrag:
Hi,

die Ablagerungen sind normal. Ich hab bei meinem alten M40 auch nur ordentlich mit Bremsenreiniger ausgespült. Nachschmieren must Du nichts.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 11.02.2003
Beitrag:
Hi,

super, vielen Dank für die schnelle Antwort :-)

Kannst du mir nochmal den Titel von dem Buch über Autos allgemein sagen? Du meinstest, dieses Buch wäre Grundlage für KFZ-Mechs in der Ausbildung. Ich habe gerade jetzt den Titel nicht mehr parat, wo ich Zeit und Geld habe, es zu bestellen :-)


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 11.02.2003
Beitrag:
Hi,

das Buch heißt "Fachkunde Kraftfahrzeugtechnik" von Europa Lehrmittel.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3808520671/qid=1045000716/sr=2-1/ref=sr_2_1_1/028-9236462-9662[...]

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes