english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Leerlaufregelventil Reinigung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 22:15:00
Hi,

wie reinige ich das am besten? Soll ich einfach Bremsreiniger in die Öffnung sprühen, wo die Schläuche drauf waren?

Ist es normal, dass ein öliger, staubiger, schwarzer Film sich überall abgelagert hat?
Ich hab den rausgewaschen oder hatte der nen besonderen Zweck?

Hab über 225tkm runter, falls sich jeand fragt, warum die Schläuche so dreckig sind.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> X5 E53 4,4 Reinigung Kofferraum :) horror(BMW X1, X2, X3, X4, X5, X6, X7 Fotostories)
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 22:28:43
Hi,

die Ablagerungen sind normal. Ich hab bei meinem alten M40 auch nur ordentlich mit Bremsenreiniger ausgespült. Nachschmieren must Du nichts.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 22:31:41
Hi,

super, vielen Dank für die schnelle Antwort :-)

Kannst du mir nochmal den Titel von dem Buch über Autos allgemein sagen? Du meinstest, dieses Buch wäre Grundlage für KFZ-Mechs in der Ausbildung. Ich habe gerade jetzt den Titel nicht mehr parat, wo ich Zeit und Geld habe, es zu bestellen :-)


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 23:01:14
Hi,

das Buch heißt "Fachkunde Kraftfahrzeugtechnik" von Europa Lehrmittel.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3808520671/qid=1045000716/sr=2-1/ref=sr_2_1_1/028-9236462-9662[...]

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen