- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Unterschied 3. Bremsleuchte E34 und E36 - Allerlei über BMW

Beitrag von McClane

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Allerlei über BMW

==========================================================

Thema: Unterschied 3. Bremsleuchte E34 und E36
Date: 15.02.2003
Beitrag:
Hi Leute,

ich habe bei eBay eine orig. BMW 3. Bremsleuchte für einen E36 ersteigert. Als die hier ankam ist mir der E34 Aufkleber aufgefallen und nach nachfragen bei BMW, ist es definitiv eine E34 Bremsleuchte. Nach anfragen beim Verkäufer teilte mir dieser mit, dass die in seinem E36 verbaut war (orig. Befestigung) und er sie deshalb als E36 Leuchte verkauft hat.
Tja, ähnlich sehen die aus, aber passen die wirklich? Ich möchte die Hutablage nicht auseinandernehmen, um festzustellen, dass es nicht passt.

Außerdem kostet die E36 3. Bremsleuchte 40€ und die für den E34 24€. Also müsste ich mir Geld wiederholen.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Dani
Datum: 15.02.2003
Beitrag:
Ich habe beide leuchten schon einmal gesehen und die sehen ziemlich ähnlich aus. Wenn du Glück hast könnten die auch untereinander passen.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren



----------------------------------------------------------

Autor: Filippo
Datum: 15.02.2003
Beitrag:
Gibt es wirklich einen Original Nachrüstsatz
für die 3. Bremsleuchte von BMW?

@Thorsten:Köntest du mal ein Bild Posten?

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!


----------------------------------------------------------

Autor: Peter316i
Datum: 15.02.2003
Beitrag:
Hallo,

es gibt wirklich einen Nachrüstsatz von BMW, und zwar für alle Modelle.

Gruß,

Peter

quote:

Gibt es wirklich einen Original Nachrüstsatz
für die 3. Bremsleuchte von BMW?


Mein Compact


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 15.02.2003
Beitrag:
Glaube mich auch zu erinnern das die 2 sich sehr ähnlich schauen!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 15.02.2003
Beitrag:
Das die sich sehr ähnlich schaun, ist mir auch bekannt :-) Aber passt die Leuchte in die Halterungen bzw. Bohrungen? Oder muss ich da rumfrickeln?
Wie schon gesagt, ich habe keine große Lust, die Hutablage rauszubauen, um dann festzustellen, dass es nicht passt.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes