english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Unterschied 3. Bremsleuchte E34 und E36 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 14:13:15
Hi Leute,

ich habe bei eBay eine orig. BMW 3. Bremsleuchte für einen E36 ersteigert. Als die hier ankam ist mir der E34 Aufkleber aufgefallen und nach nachfragen bei BMW, ist es definitiv eine E34 Bremsleuchte. Nach anfragen beim Verkäufer teilte mir dieser mit, dass die in seinem E36 verbaut war (orig. Befestigung) und er sie deshalb als E36 Leuchte verkauft hat.
Tja, ähnlich sehen die aus, aber passen die wirklich? Ich möchte die Hutablage nicht auseinandernehmen, um festzustellen, dass es nicht passt.

Außerdem kostet die E36 3. Bremsleuchte 40€ und die für den E34 24€. Also müsste ich mir Geld wiederholen.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Unterschied 3. Bremsleuchte(3er BMW - E46 Forum)
> BMW E34 3 Bremsleuchte(5er BMW - E34 Forum)
> Unterschied 525 TDS E34 und E39(Baureihenübergreifendes Forum)
> e34 Unterschied zu e39 540i Bremssättel(Baureihenübergreifendes Forum)
Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 14:54:40
Ich habe beide leuchten schon einmal gesehen und die sehen ziemlich ähnlich aus. Wenn du Glück hast könnten die auch untereinander passen.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 17:15:13
Gibt es wirklich einen Original Nachrüstsatz
für die 3. Bremsleuchte von BMW?

@Thorsten:Köntest du mal ein Bild Posten?

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 17:29:56
Hallo,

es gibt wirklich einen Nachrüstsatz von BMW, und zwar für alle Modelle.

Gruß,

Peter

quote:

Gibt es wirklich einen Original Nachrüstsatz
für die 3. Bremsleuchte von BMW?


Mein Compact

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 19:22:17
Glaube mich auch zu erinnern das die 2 sich sehr ähnlich schauen!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 19:32:20
Das die sich sehr ähnlich schaun, ist mir auch bekannt :-) Aber passt die Leuchte in die Halterungen bzw. Bohrungen? Oder muss ich da rumfrickeln?
Wie schon gesagt, ich habe keine große Lust, die Hutablage rauszubauen, um dann festzustellen, dass es nicht passt.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen