- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Versicherung für 328i Limo - verschiedene Preise

Beitrag von Stephan

Dieses Thema befindet sich im:
Forum verschiedene Preise

==========================================================

Thema: Versicherung für 328i Limo
Date: 17.02.2003
Beitrag:
verschoben - Alex, Mod.

Hallo,
ich wollte Euch mal Fragen was Ihr so an Versicherung bezahlt, weil meine kommt mir langsam ziemlich teuer vor! Bei 40% Vollkasko 1600 Euro im Jahr! ( 328iA Limo Vollausstattung Bj.03.96 )

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Bearbeitet von - Alex am 19/02/2003 00:41:42




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Homer325i
Datum: 17.02.2003
Beitrag:
hi,,
ich zahl für meinen 325er 1000 euro im jahr. bei 55% teilkasko mit sb

mfg Strubbi


http://people.freenet.de/philipspage/photo.htm


----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 17.02.2003
Beitrag:
Danke Hommer, also ist der Preis ja doch gerecht!



----------------------------------------------------------

Autor: AndyW
Datum: 17.02.2003
Beitrag:
Das kannst so nicht sagen. Der Beitrag ist von vielen Faktoren abhängig. Neben den Fahrzeug und SFR (Prozente) spielen auch Sachen wie Beruf des Versicherungsnehmers, Garage, Kilometerfahrleistung im Jahr, Einzel-oder Partnertarif sowie natürlich die Regionalklasse eine Rolle!!
Wenn Du billig willst, nimm an Direktversicherer (allerdings sind Bedingungen teilweise Scheiße---Abzug alt für neu, keine MWSt bei fiktiver Abrechnung etc.etc.etc....)Geh da hin, wo Du Vertrauen zu hast und weißt, das Du im Schadensfall nicht alleine bist!!!!

Mal sehen was so geht :-)


----------------------------------------------------------

Autor: knieschleifer
Datum: 18.02.2003
Beitrag:
Hi.
Ich zahle genau so viel bei 35%.
MFG

Rolf B.



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 18.02.2003
Beitrag:
Also ich zahl für meinen 535 etwa 550 € im Jahr. TK mit 150 € SB. Allerdings B-Tarif und 45 %.



----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 18.02.2003
Beitrag:
@ marco535


B-Tarif = beamten-Tarif??????

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 18.02.2003
Beitrag:
Ja, bin aber kein Beamter, sondern im Öffentlichen Dienst, zählt aber auch bzw. das Auto ist noch auf meien Vater zugelassen, deswegen die 45 %.

Mittlerweile ist es aber auch so, daß man mit den Versicherungen handeln kann. Gibt noch den "D"-Tarif (bei der HUK zumindest)entspricht den gleichen Kosten wie der B-Tarif.



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes