english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  verschiedene Preise (Archiv)   Versicherung für 328i Limo Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 19:03:24
verschoben - Alex, Mod.

Hallo,
ich wollte Euch mal Fragen was Ihr so an Versicherung bezahlt, weil meine kommt mir langsam ziemlich teuer vor! Bei 40% Vollkasko 1600 Euro im Jahr! ( 328iA Limo Vollausstattung Bj.03.96 )

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Bearbeitet von - Alex am 19/02/2003 00:41:42

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Versicherung e36 328i Coupe/Limo(BMW-Talk Forum)
> Versicherung 328i <Idee>(Geplaudere Forum)
> Versicherung E36 328i(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> VERSICHERUNG E36 325 und 328i??!!(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Homer325i



bei Emmendingen
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 20:25:56
hi,,
ich zahl für meinen 325er 1000 euro im jahr. bei 55% teilkasko mit sb

mfg Strubbi


http://people.freenet.de/philipspage/photo.htm

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 20:50:17
Danke Hommer, also ist der Preis ja doch gerecht!

AndyW

E36 Kompressor

Ruderting
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 20:57:43
Das kannst so nicht sagen. Der Beitrag ist von vielen Faktoren abhängig. Neben den Fahrzeug und SFR (Prozente) spielen auch Sachen wie Beruf des Versicherungsnehmers, Garage, Kilometerfahrleistung im Jahr, Einzel-oder Partnertarif sowie natürlich die Regionalklasse eine Rolle!!
Wenn Du billig willst, nimm an Direktversicherer (allerdings sind Bedingungen teilweise Scheiße---Abzug alt für neu, keine MWSt bei fiktiver Abrechnung etc.etc.etc....)Geh da hin, wo Du Vertrauen zu hast und weißt, das Du im Schadensfall nicht alleine bist!!!!

Mal sehen was so geht :-)

knieschleifer

E36 328/330d e46




57 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 10:04:32
Hi.
Ich zahle genau so viel bei 35%.
MFG

Rolf B.

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 10:38:58
Also ich zahl für meinen 535 etwa 550 € im Jahr. TK mit 150 € SB. Allerdings B-Tarif und 45 %.

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 10:47:07
@ marco535


B-Tarif = beamten-Tarif??????

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 11:02:04
Ja, bin aber kein Beamter, sondern im Öffentlichen Dienst, zählt aber auch bzw. das Auto ist noch auf meien Vater zugelassen, deswegen die 45 %.

Mittlerweile ist es aber auch so, daß man mit den Versicherungen handeln kann. Gibt noch den "D"-Tarif (bei der HUK zumindest)entspricht den gleichen Kosten wie der B-Tarif.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen