- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Deutschland in der Krise? - Geplaudere

Beitrag von vmraptor

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Deutschland in der Krise?
Date: 19.02.2003
Beitrag:
Hallo Jungens und Mädels,

ich bin so dermaßen geladen, daß ich mir hier mal Luft machen muß.
Ich warte seit fast 4Wochen auf dämliche Zentrierringe von Borbet. Die habe ich bei einem Reifenhändler hier vor Ort bestellt. Er erzählte mir, daß es die Ringe nur komplett mit Schrauben gibt. Man glaubt einem Händler ja erstmal. Als mir das nach 2Wochen etwas zu lange gedauert hat, habe ich an Borbet eine e-mail geschrieben und siehe da: Der Händler erzählt mir die ganze Zeit einen vom Pferd. Borbet sagt, daß Ersatzteile innerhalb von 48 Std. verschickt werden und sogar einzeln. Am Montag habe ich nochmal bei dem Händler nachgehört und der sagte mir, daß er mit Borbet telefoniert hat und die ihm gesagt haben, daß die Sachen am Freitag raus sind. So wie die Sachlage jetzt aussieht, hat der Händler wahrscheinlich erst am Freitag bestellt. Sollte man nicht davon ausgehen, wenn es den Firmen so beschissen geht, daß die dann etwas mehr auf Service achten? Anscheinend geht es denen noch nicht beschissen genug!!!
Mein 3er steht auch immernoch vor der Tür. Der Schrotthändler sagt mir jeden Tag, daß er den Wagen abholen kommt. Der ist auch so ein Penner!
So das wars fürs erste.

Gruß Ute




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 19.02.2003
Beitrag:
Mein Bleileid. Aber von solchen Sachen kann ich dir auch ein Liedlein singen. Vielleicht solltest du mal bei Borbet nachfragen, ob die dir die Teile schicken können oder du gehst mal zu deinem Händler und fragst mal direkt nach, was der dir für eine Sch*** erzählt.

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page


----------------------------------------------------------

Autor: vmraptor
Datum: 19.02.2003
Beitrag:
@firewheel:

Borbet hat mir in der e-mail schon angeboten die Sachen zu schicken. Ich wollte jetzt mal noch bis morgen warten, ob sich bis dahin der Händler gemeldet hat.

Gruß Ute


----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 19.02.2003
Beitrag:
Dann würde ich troezdem von Borbet die Teile bestellen und den Händler einfach drauf sitzen lassen.

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 19.02.2003
Beitrag:
Der Händler könnt mir auch den Buckel runterrutschen, hat er halt Pech gehabt.

Ansonsten sag ich nur: Servicewüste Deutschland. So schlecht kanns mit der wirtschaftlichen Lage einiger Firmen wohl nicht sein.



----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 19.02.2003
Beitrag:
Ich wusste gar nicht, das Deutschland nen Service hat bei den Firmen*gggg

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


----------------------------------------------------------

Autor: vmraptor
Datum: 20.02.2003
Beitrag:
Hallo!

Jetzt kommt noch der nächste Hammer! Ich habe Post von meiner Krankenkasse bekommen. Und die sagen auf einmal das ich seit einem halben Jahr kein Mitglied mehr bin! Da frage ich mich wie denn dann die ganze Zeit meine Ärzte abgerechnet haben? Die Krankenkasse teilte mir am Telefon mit, das solche Kleinigkeiten nicht überprüft werden. Das ist doch ein Witz, oder? Ich mußte denen die Bescheinigung vom Arbeitsamt schicken, daß ich Arbeitslos gemeldet bin und Geld vom Staat kassiere. Jetzt soll alles wieder in Ordnung sein. Bin mal gespannt!

Gruß Ute


----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 20.02.2003
Beitrag:
Armes Deutschland, das solche Beamte hat.

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 21.02.2003
Beitrag:
Habt ihr das gehört mit den Pockenviren???
ich hab gedenkt ich platze*gg

falls Pokenviren bei uns in Deutschland autauchen sollten, sollten sofort Ärzte, feuerwehr,Polizei, elektrische Ingenieure und Verwaltungsbeamte geimpft werden sollen.
Ok......die ersten 4 verstehe ich ja...............aber VERWALTUNGSBEAMTE ??????Was sollen wir mit denen bei einem Pockenvirenalarm????Vielleicht, das Deutschland dann trotzdem weiter Steuern kassiert????ich find das bescheuert!!!!!

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


----------------------------------------------------------

Autor: $iD
Datum: 21.02.2003
Beitrag:
Beamte beherrschen nunmal unser Land und das kann man nun mal nicht verhindern, dass solche Atzen dann auch so eine Frechheit anordnen, oder?

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...


----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 21.02.2003
Beitrag:
Ich finde das auch ne Frechheit!Wenn es keine Deutschen mehr gibt brauchen wir auch keine Beamten mehr!!!

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page


----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 21.02.2003
Beitrag:
Ich finde das auch ne Frechheit!Wenn es keine Deutschen mehr gibt brauchen wir auch keine Beamten mehr!!!

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page


----------------------------------------------------------

Autor: Joey
Datum: 21.02.2003
Beitrag:
Uff Beamte ist g´schisse worde - sacht de Hesse *lol*

Joey -------> ein Hesse mit Leib´ un´ Seel´

--> Lerne Leiden - ohne zu Klagen <--


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes