english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Deutschland in der Krise? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
vmraptor



Andernach
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 13:55:20
Hallo Jungens und Mädels,

ich bin so dermaßen geladen, daß ich mir hier mal Luft machen muß.
Ich warte seit fast 4Wochen auf dämliche Zentrierringe von Borbet. Die habe ich bei einem Reifenhändler hier vor Ort bestellt. Er erzählte mir, daß es die Ringe nur komplett mit Schrauben gibt. Man glaubt einem Händler ja erstmal. Als mir das nach 2Wochen etwas zu lange gedauert hat, habe ich an Borbet eine e-mail geschrieben und siehe da: Der Händler erzählt mir die ganze Zeit einen vom Pferd. Borbet sagt, daß Ersatzteile innerhalb von 48 Std. verschickt werden und sogar einzeln. Am Montag habe ich nochmal bei dem Händler nachgehört und der sagte mir, daß er mit Borbet telefoniert hat und die ihm gesagt haben, daß die Sachen am Freitag raus sind. So wie die Sachlage jetzt aussieht, hat der Händler wahrscheinlich erst am Freitag bestellt. Sollte man nicht davon ausgehen, wenn es den Firmen so beschissen geht, daß die dann etwas mehr auf Service achten? Anscheinend geht es denen noch nicht beschissen genug!!!
Mein 3er steht auch immernoch vor der Tür. Der Schrotthändler sagt mir jeden Tag, daß er den Wagen abholen kommt. Der ist auch so ein Penner!
So das wars fürs erste.

Gruß Ute

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> brd,ddr,deutschland und doch nicht deutschland(Geplaudere Forum)
> Die Krise(Geplaudere Forum)
Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 14:01:25
Mein Bleileid. Aber von solchen Sachen kann ich dir auch ein Liedlein singen. Vielleicht solltest du mal bei Borbet nachfragen, ob die dir die Teile schicken können oder du gehst mal zu deinem Händler und fragst mal direkt nach, was der dir für eine Sch*** erzählt.

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

vmraptor



Andernach
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 14:08:39
@firewheel:

Borbet hat mir in der e-mail schon angeboten die Sachen zu schicken. Ich wollte jetzt mal noch bis morgen warten, ob sich bis dahin der Händler gemeldet hat.

Gruß Ute

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 14:35:34
Dann würde ich troezdem von Borbet die Teile bestellen und den Händler einfach drauf sitzen lassen.

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 15:07:53
Der Händler könnt mir auch den Buckel runterrutschen, hat er halt Pech gehabt.

Ansonsten sag ich nur: Servicewüste Deutschland. So schlecht kanns mit der wirtschaftlichen Lage einiger Firmen wohl nicht sein.

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 19:07:34
Ich wusste gar nicht, das Deutschland nen Service hat bei den Firmen*gggg

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

vmraptor



Andernach
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 15:15:21
Hallo!

Jetzt kommt noch der nächste Hammer! Ich habe Post von meiner Krankenkasse bekommen. Und die sagen auf einmal das ich seit einem halben Jahr kein Mitglied mehr bin! Da frage ich mich wie denn dann die ganze Zeit meine Ärzte abgerechnet haben? Die Krankenkasse teilte mir am Telefon mit, das solche Kleinigkeiten nicht überprüft werden. Das ist doch ein Witz, oder? Ich mußte denen die Bescheinigung vom Arbeitsamt schicken, daß ich Arbeitslos gemeldet bin und Geld vom Staat kassiere. Jetzt soll alles wieder in Ordnung sein. Bin mal gespannt!

Gruß Ute

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 16:13:42
Armes Deutschland, das solche Beamte hat.

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 09:39:36
Habt ihr das gehört mit den Pockenviren???
ich hab gedenkt ich platze*gg

falls Pokenviren bei uns in Deutschland autauchen sollten, sollten sofort Ärzte, feuerwehr,Polizei, elektrische Ingenieure und Verwaltungsbeamte geimpft werden sollen.
Ok......die ersten 4 verstehe ich ja...............aber VERWALTUNGSBEAMTE ??????Was sollen wir mit denen bei einem Pockenvirenalarm????Vielleicht, das Deutschland dann trotzdem weiter Steuern kassiert????ich find das bescheuert!!!!!

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 10:03:04
Beamte beherrschen nunmal unser Land und das kann man nun mal nicht verhindern, dass solche Atzen dann auch so eine Frechheit anordnen, oder?

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 11:33:26
Ich finde das auch ne Frechheit!Wenn es keine Deutschen mehr gibt brauchen wir auch keine Beamten mehr!!!

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 11:33:34
Ich finde das auch ne Frechheit!Wenn es keine Deutschen mehr gibt brauchen wir auch keine Beamten mehr!!!

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 11:47:10
Uff Beamte ist g´schisse worde - sacht de Hesse *lol*

Joey -------> ein Hesse mit Leib´ un´ Seel´

--> Lerne Leiden - ohne zu Klagen <--

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen