- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

E23 Forum - BMW-Syndikat Internes

Beitrag von Alex

Dieses Thema befindet sich im:
Forum BMW-Syndikat Internes

==========================================================

Thema: E23 Forum
Date: 23.08.2001
Beitrag:
Ist es denn wirklich angebracht, ein E23 Forum einzurichten? Nicht dass mir jetzt einer böse ist, aber die Wahrscheinlichkeit, hier gleich mehrere E23 Fahrer anzutreffen, schätze ich sehr gering ein. Stattdessen sollte man lieber endlich dem E39 ein eigenes Forum geben(vielleicht könnte man es mit dem E34 zusammenlegen). Besser wäre auch ein 7er Forum für alle 7er, nicht nur für den E23!!!

Jogi, lass dir das mal durch den Kopf gehen...

</ciao> Alex




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 23.08.2001
Beitrag:
Hi Alex!
verstehe deine Einwände absolut :)

hat nur folgenden hintergrund: DIE 2 großen e23 seiten überlegen sich grad, hier eine kooperation mit unserer page einzugehen und den e23 teil auf ihren pages als forum zu nutzen. das wäre doch nicht schlecht, und die haben einige (sehr viele) forennutzer bei sich, die den vorteil unseres ubb dann nutzen könnten. davon würden sicherlich auch die anderen type (e36 etc.) profitieren.
wenn das nix gibt, kommt das forum wieder raus.

und zu den anderen typen: wenn du mit sagst, du hättest da ein paar leute, die das aktiv nutzen würden (e39, etc.) werde ich SOFORT dafür einen eigenen teil anlegen. müssen dann aber auch leute da sein. ich sehs ja an dem e46 teil, der sich leider kaum lohnt.

also sag bescheid, wenn du infos in diese richtung hast!


_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 23.08.2001
Beitrag:
Ok, auf dem Hintergrund ist das wirklich angebracht. Das würde dann ne Menge mehr Pageviews bringen...und zusätzliche E36 Fahrer.

</ciao> Alex


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes