english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   E23 Forum Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 23.08.2001 : 09:18:47
Ist es denn wirklich angebracht, ein E23 Forum einzurichten? Nicht dass mir jetzt einer böse ist, aber die Wahrscheinlichkeit, hier gleich mehrere E23 Fahrer anzutreffen, schätze ich sehr gering ein. Stattdessen sollte man lieber endlich dem E39 ein eigenes Forum geben(vielleicht könnte man es mit dem E34 zusammenlegen). Besser wäre auch ein 7er Forum für alle 7er, nicht nur für den E23!!!

Jogi, lass dir das mal durch den Kopf gehen...

</ciao> Alex

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 23.08.2001 : 09:32:49
Hi Alex!
verstehe deine Einwände absolut :)

hat nur folgenden hintergrund: DIE 2 großen e23 seiten überlegen sich grad, hier eine kooperation mit unserer page einzugehen und den e23 teil auf ihren pages als forum zu nutzen. das wäre doch nicht schlecht, und die haben einige (sehr viele) forennutzer bei sich, die den vorteil unseres ubb dann nutzen könnten. davon würden sicherlich auch die anderen type (e36 etc.) profitieren.
wenn das nix gibt, kommt das forum wieder raus.

und zu den anderen typen: wenn du mit sagst, du hättest da ein paar leute, die das aktiv nutzen würden (e39, etc.) werde ich SOFORT dafür einen eigenen teil anlegen. müssen dann aber auch leute da sein. ich sehs ja an dem e46 teil, der sich leider kaum lohnt.

also sag bescheid, wenn du infos in diese richtung hast!


_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 23.08.2001 : 11:59:15
Ok, auf dem Hintergrund ist das wirklich angebracht. Das würde dann ne Menge mehr Pageviews bringen...und zusätzliche E36 Fahrer.

</ciao> Alex

n / a erstellt am - 24.08.2001 : 00:09:36
Hallo zusammen, schaut Euch doch wegen der bisherigen Einträge unser bisheriges E 23 Technik-Forum unter http://www.info-serve2.de/foren/read.php3?Fname=E23Forum einmal an.
Dort könnt Ihr sehen, daß das Interesse an den alten 7ern halt E 23 da ist.
Viele Grüße an die Macher des Forums und weiter so
Peter Schmitz
1. E 23 I.G.
www.bmwe23.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen