- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

breite von rieger- u. m-schwellern am compact - 3er BMW - E36

Beitrag von Klesi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: breite von rieger- u. m-schwellern am compact
Date: 28.02.2003
Beitrag:
hi!

wär vielleicht einer meiner netten compact kollegen mit m-seitenschwellern bzw. rieger-seitenschwellern so lieb mal mit nem maßband zu messen wie breit die schweller ganz vorne (front), in der mitte und ganz hinten (heck) sind?

würde nämlich gern auf eine der beiden schwellerarten umrüsten und frag mich grad ob ich dann noch meine auffahrt hoch komm. wäre also sehr dankbar für die werte :o)

danke im voraus!!

Mein BMW




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Snake
Datum: 01.03.2003
Beitrag:
Hi, Klesi
also nun wo ich die 60/30 H&R´s drinne habe liegt er schon vorne am Serienschweller sehr tief...so an die 10 cm Bodenfreiheit habe ich gemessen.Haste dir schon mal Gedanken drüber gemacht wie du bei ner Reifenpanne dann den Wagenheber ansetzen willst?In den Rieger Schwellern sind keine Ausparungen fürn Wagenheber...



----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 01.03.2003
Beitrag:
dann hast du wohl nur den katalog von 2002. im neuen 2003er katalog kann man sie extra mit dieser aussparung bestellen :o)

Mein BMW


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes