english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   breite von rieger- u. m-schwellern am compact Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 28.02.2003 : 12:46:37
hi!

wär vielleicht einer meiner netten compact kollegen mit m-seitenschwellern bzw. rieger-seitenschwellern so lieb mal mit nem maßband zu messen wie breit die schweller ganz vorne (front), in der mitte und ganz hinten (heck) sind?

würde nämlich gern auf eine der beiden schwellerarten umrüsten und frag mich grad ob ich dann noch meine auffahrt hoch komm. wäre also sehr dankbar für die werte :o)

danke im voraus!!

Mein BMW

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Snake

316i comp. 1.9

Emmerich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 06:48:33
Hi, Klesi
also nun wo ich die 60/30 H&R´s drinne habe liegt er schon vorne am Serienschweller sehr tief...so an die 10 cm Bodenfreiheit habe ich gemessen.Haste dir schon mal Gedanken drüber gemacht wie du bei ner Reifenpanne dann den Wagenheber ansetzen willst?In den Rieger Schwellern sind keine Ausparungen fürn Wagenheber...

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 12:35:36
dann hast du wohl nur den katalog von 2002. im neuen 2003er katalog kann man sie extra mit dieser aussparung bestellen :o)

Mein BMW

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen