- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Suche DRINGEND Einbauanleitung Frontschürze - Geplaudere

Beitrag von ABD

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Suche DRINGEND Einbauanleitung Frontschürze
Date: 04.03.2003
Beitrag:
Hi, ich suche ganz dringend eine Einbauanleitung für eine E46 Look M3 Stoßstange für den E36

Hier ist ein Bild, damit ich wisst, was ich meine Ebay

Ich brauche die Eibauanleitung wirklich sehr dringend, da der Wagen im Moment schon beim Lackierer steht und er nicht weitermachen kann. Er muss nur wissen, wie er den Eisenträger an der Frontschürze befestigen muss.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :-)

Ich suche mal weiter im Internet!

Ich zähle auf euch *G*

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 04.03.2003
Beitrag:
Frag mal Polysofty, der hat das auch gemacht und gut beschrieben, leider geht seine neue Seite noch nicht :-(
Also musste wohl per PM anfragen.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 04.03.2003
Beitrag:
Danke Thorsten, ich kann nur hoffen, daß er sich schnell meden wird.

Aber vielleicht hat ja noch ein anderer ein paar Tipps.

Weitersuchen!! *G*

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 04.03.2003
Beitrag:
Da bin ich! :-))
Meine alte Seite geht aber noch, und da ist es beschrieben, mit allen Fotos.

2. Möglichkeit ist das du dir den Origanlträger aus der Stossstange entnimmst und ihn für die neue benutzt.

3. Möglichkeit ist (gefällt mir am besten)
Du kaufst einfach meine, da sind die Halter und alles schon drinnen. Brauchst du austauschen ist ne halbe Stunde Arbeit.
Farbe ist: Madeira Violett

Wenn du noch Detailfragen hast sag kurz bescheid.

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes