english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Suche DRINGEND Einbauanleitung Frontschürze Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 12:06:56
Hi, ich suche ganz dringend eine Einbauanleitung für eine E46 Look M3 Stoßstange für den E36

Hier ist ein Bild, damit ich wisst, was ich meine Ebay

Ich brauche die Eibauanleitung wirklich sehr dringend, da der Wagen im Moment schon beim Lackierer steht und er nicht weitermachen kann. Er muss nur wissen, wie er den Eisenträger an der Frontschürze befestigen muss.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :-)

Ich suche mal weiter im Internet!

Ich zähle auf euch *G*

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> >>>dringend<<< Suche einbauanleitung EGS 740i(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> Kerscher Frontschürze ABE!! Dringend(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> dringend: EINBAUANLEITUNG DIETZ 1252(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Einbauanleitung el. fensterheber dringend(3er BMW - E36 Forum)
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 12:27:25
Frag mal Polysofty, der hat das auch gemacht und gut beschrieben, leider geht seine neue Seite noch nicht :-(
Also musste wohl per PM anfragen.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 12:43:49
Danke Thorsten, ich kann nur hoffen, daß er sich schnell meden wird.

Aber vielleicht hat ja noch ein anderer ein paar Tipps.

Weitersuchen!! *G*

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 18:46:47
Da bin ich! :-))
Meine alte Seite geht aber noch, und da ist es beschrieben, mit allen Fotos.

2. Möglichkeit ist das du dir den Origanlträger aus der Stossstange entnimmst und ihn für die neue benutzt.

3. Möglichkeit ist (gefällt mir am besten)
Du kaufst einfach meine, da sind die Halter und alles schon drinnen. Brauchst du austauschen ist ne halbe Stunde Arbeit.
Farbe ist: Madeira Violett

Wenn du noch Detailfragen hast sag kurz bescheid.

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen