- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wer tönt Scheiben im Raum Darmstadt/Heidelberg???? - Geplaudere

Beitrag von Haugi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wer tönt Scheiben im Raum Darmstadt/Heidelberg????
Date: 05.03.2003
Beitrag:
verschoben - Alex, Mod.

Hi Zusammen!
Kennt einer von Euch zufällig eine Firma die Scheibentönungsfolien einbauen kann?
Die Seitenscheiben sind kein Problem, die Heckscheibe werd ich allerdings nicht alleine reinkleben, da die Heckscheibe leicht gewölbt ist und ich keine Luftblasen drin habn will!!
Die Firma müßte im Raum Darmstadt, Heidelberg sein.
Die Folie liegt schon im Keller, es geht also nur um den Preis für den Einbau!!!
Vielen Dank schonmal für alle Antworten!
Wenn einer von Euch Bilder von einem fertigen Einbau mit Chromolux Folie von Folia Tec hätte, wär´s geil wenn ihr die mal hier reinstellen könntet!!
Vielen Dank schonmal im voraus.

Gruß Haugi

MEIN BMW Coupé DAYTONA!!

Bearbeitet von - Alex am 08/03/2003 15:02:39




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 06.03.2003
Beitrag:
Hi Benschi!
Ja, die Foliehb ich auch schon gesehn!
Bin schon seit längerem auf der Suche!
Na ja, ich werd schon jemanden in meiner Nähe finden! Hoff ich zumindest!
Trotzdem Danke!!!

Gruß Haugi

MEIN BMW Coupé DAYTONA!!


----------------------------------------------------------

Autor: nOgraCe
Datum: 06.03.2003
Beitrag:
Jau...

nimm diese "ProShape" Folie von FoliaTec...die geht super, und du sparst ohne Ende! Denn wenn die das machen kommst du sicher nich unter 200€ davon...

It´s not a Trick, It`s BMW :-))


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 06.03.2003
Beitrag:
btw...er hat gesagt er hat die folie schon!!!

meine diva


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 06.03.2003
Beitrag:
frag mal den chfm, den haben wir auch vermittelt.....hab allerdings die adresse nicht zur hand grad....

80 euro einbau ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 07.03.2003
Beitrag:
@Sven83
Genau, hab sie leider schon!
@Stormy
Hi Jimmy, hab Christian schon gefragt, und dem Typ der die einbaut auch schon ne Email geschrieben, aber der wollte 150€!!!!!!
Ich denk mal günstiger komm ich echt net weg, und ich weiß dann auch, daß ders gescheit macht!
Danke nochmal für alle Antworten!
Sag mal, kommst Du am Samstag mit ins N8Cafe Jimmy? Jogi kommt auch vorbei! Sind ab 11 da!

Gruß Haugi

MEIN BMW Coupé DAYTONA!!


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 07.03.2003
Beitrag:
was fuern caffee?

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 07.03.2003
Beitrag:
Das N8Cafe in Darmstadt!!!
Lena kennt das!!

Gruß Haugi

MEIN BMW Coupé DAYTONA!!


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 09.03.2003
Beitrag:
@ Haugi:

Wenn das noch aktuell ist, frag ich mal bei einer Firma hier in Wiesbaden.
Die bekleben hier im Rhein-Main-Gebiet alle Rettungswagen, Feuerwehr usw...
Gut sind die auf jeden Fall, nur die Preise kenn ich noch nicht.
Wenn du willst, frag ich morgen mal. Ich arbeite nebenan ;)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 10.03.2003
Beitrag:
Hi Alex!
Ja, daß wär geil!!!
Danke!!

Gruß Haugi

MEIN BMW Coupé DAYTONA!!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes