english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wer tönt Scheiben im Raum Darmstadt/Heidelberg???? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 16:39:05
verschoben - Alex, Mod.

Hi Zusammen!
Kennt einer von Euch zufällig eine Firma die Scheibentönungsfolien einbauen kann?
Die Seitenscheiben sind kein Problem, die Heckscheibe werd ich allerdings nicht alleine reinkleben, da die Heckscheibe leicht gewölbt ist und ich keine Luftblasen drin habn will!!
Die Firma müßte im Raum Darmstadt, Heidelberg sein.
Die Folie liegt schon im Keller, es geht also nur um den Preis für den Einbau!!!
Vielen Dank schonmal für alle Antworten!
Wenn einer von Euch Bilder von einem fertigen Einbau mit Chromolux Folie von Folia Tec hätte, wär´s geil wenn ihr die mal hier reinstellen könntet!!
Vielen Dank schonmal im voraus.

Gruß Haugi

MEIN BMW Coupé DAYTONA!!

Bearbeitet von - Alex am 08/03/2003 15:02:39

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
n / a erstellt am - 06.03.2003 : 15:05:41
Hi

Ich hab mich da auch mal schlau gemacht, zwar nicht in deinem Raum, aber kommt ja auf's glaiche raus:-)
Die haben mir alle gesagt, dass die nur "tönen" wenn sie ihre eigene Folie nehmen. ISt auch recht teuer die ganze Angelegenheit...
HAb es dann selber gemacht, mit passgenauer Folie. Ging super einfach und auch keine einzige Blase!!! 100 teuros.

Beni

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 20:57:42
Hi Benschi!
Ja, die Foliehb ich auch schon gesehn!
Bin schon seit längerem auf der Suche!
Na ja, ich werd schon jemanden in meiner Nähe finden! Hoff ich zumindest!
Trotzdem Danke!!!

Gruß Haugi

MEIN BMW Coupé DAYTONA!!

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 21:03:11
Jau...

nimm diese "ProShape" Folie von FoliaTec...die geht super, und du sparst ohne Ende! Denn wenn die das machen kommst du sicher nich unter 200€ davon...

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 21:10:10
btw...er hat gesagt er hat die folie schon!!!

meine diva

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 22:48:39
frag mal den chfm, den haben wir auch vermittelt.....hab allerdings die adresse nicht zur hand grad....

80 euro einbau ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 07.03.2003 : 09:54:30
@Sven83
Genau, hab sie leider schon!
@Stormy
Hi Jimmy, hab Christian schon gefragt, und dem Typ der die einbaut auch schon ne Email geschrieben, aber der wollte 150€!!!!!!
Ich denk mal günstiger komm ich echt net weg, und ich weiß dann auch, daß ders gescheit macht!
Danke nochmal für alle Antworten!
Sag mal, kommst Du am Samstag mit ins N8Cafe Jimmy? Jogi kommt auch vorbei! Sind ab 11 da!

Gruß Haugi

MEIN BMW Coupé DAYTONA!!

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 07.03.2003 : 12:18:56
was fuern caffee?

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 07.03.2003 : 12:49:45
Das N8Cafe in Darmstadt!!!
Lena kennt das!!

Gruß Haugi

MEIN BMW Coupé DAYTONA!!

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 09.03.2003 : 18:54:02
@ Haugi:

Wenn das noch aktuell ist, frag ich mal bei einer Firma hier in Wiesbaden.
Die bekleben hier im Rhein-Main-Gebiet alle Rettungswagen, Feuerwehr usw...
Gut sind die auf jeden Fall, nur die Preise kenn ich noch nicht.
Wenn du willst, frag ich morgen mal. Ich arbeite nebenan ;)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 10.03.2003 : 12:54:51
Hi Alex!
Ja, daß wär geil!!!
Danke!!

Gruß Haugi

MEIN BMW Coupé DAYTONA!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen