- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Scheinwerferblenden!!! Seht selber... - Geplaudere

Beitrag von mosjka

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Scheinwerferblenden!!! Seht selber...
Date: 10.12.2001
Beitrag:
Was da wohl an Licht auf die Strasse kommt? Ist den sowas zugelassen?

http://www.fortunecity.de/olympia/kegelbahn/546/e36_007.jpg

----------------------
Ab 2.5l macht es spass!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 10.12.2001
Beitrag:
Das ist nicht erlaubt.
Soweit ich weiß, muss vom unteren Rand des Scheinwerfers bis zur Blende oben 90mm frei bleiben. Das jedenfalls ist die Bedingung für das Rieger Teilegutachten.


</ciao> Alex




----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 11.12.2001
Beitrag:
Also das kann ich mir nicht vorstellen!
Na mir gefällt das nichteinmal! (Auto und Blenden!)

Ich kann mir auch vorstellen das mann ganz und gar nichts mehr sieht!


mfG MaVeRiCk


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 11.12.2001
Beitrag:
Ich würde die Frontscheibenblende auch noch unten anbringen und zwar so, dass noch ca. 3cm "Durchschaufläche" übrig bleiben. :)))

Alex

*Kurz, knackig - Compact!*


----------------------------------------------------------

Autor: Peter S.
Datum: 17.03.2003
Beitrag:
Von Kamei gibt es Scheinwerferblenden für "oben" und "unten" (die so aussehen wie die älteren E46 Scheinwerfer). Darf ich die beiden Blenden zusammen anbauen??



----------------------------------------------------------

Autor: 318ti-driver
Datum: 17.03.2003
Beitrag:
der sieht ja aus wie son japaner mit schlitzaugen.

ja die von Kamei kannste oben und unten anbauen. die sind ja auch nicht so breit.

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club


----------------------------------------------------------

Autor: Mariusz
Datum: 17.03.2003
Beitrag:
jep das geht. Hab mir jetzt die für unten gekauft.

MfG MariusZ



----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 17.03.2003
Beitrag:
Ich glaub es war in der vorletzten BMW-Scene, da war ein Treffenbericht drinnen bei dem ein gelber E36 abgebildet war der auch nur noch einen kleinen Spalt bei den SW`s hatte, ich verstehs ned...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


An alle mit gecleanter Heckklappe - Ich such ein Emblem, bitte melden!



----------------------------------------------------------

Autor: BMWFreak
Datum: 17.03.2003
Beitrag:
Das sieht doch nicht mehr schön aus! Und ich mein nicht nur die Blenden!!

MFG Freak

"Klein aber oho........"


----------------------------------------------------------

Autor: Ingo
Datum: 18.03.2003
Beitrag:
oh gott, das sieht echt scheisse aus, das ist doch wirklich nur mehr was für japse...

~~~Power muss man fahren können~~~

neue hp: http://kickme.to/ingo325td


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 18.03.2003
Beitrag:
Lasst dem doch seinen Spaß. Das war absolutes Billigtuning. Wie bekommt man für wenig Geld die meiste Aufmerksamkeit geschenkt. Der hat einfach alles mögliche Weiß lackiert und das noch nichtmal konsequent oder gut abgestimmt mit den Schwarztönen :-(


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 19.03.2003
Beitrag:
quote:
Ich würde die Frontscheibenblende auch noch unten anbringen und zwar so, dass noch ca. 3cm "Durchschaufläche" übrig bleiben. :)))

LOL
Das sähe mal richtig grimmig aus

_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes