english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Scheinwerferblenden!!! Seht selber... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
mosjka



Koblenz/Neuwied
Germany

101 Beiträge
erstellt am - 10.12.2001 : 13:28:47
Was da wohl an Licht auf die Strasse kommt? Ist den sowas zugelassen?

http://www.fortunecity.de/olympia/kegelbahn/546/e36_007.jpg

----------------------
Ab 2.5l macht es spass!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 10.12.2001 : 14:09:42
Das ist nicht erlaubt.
Soweit ich weiß, muss vom unteren Rand des Scheinwerfers bis zur Blende oben 90mm frei bleiben. Das jedenfalls ist die Bedingung für das Rieger Teilegutachten.


</ciao> Alex


MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 11.12.2001 : 13:29:28
Also das kann ich mir nicht vorstellen!
Na mir gefällt das nichteinmal! (Auto und Blenden!)

Ich kann mir auch vorstellen das mann ganz und gar nichts mehr sieht!


mfG MaVeRiCk

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 11.12.2001 : 20:41:59
Ich würde die Frontscheibenblende auch noch unten anbringen und zwar so, dass noch ca. 3cm "Durchschaufläche" übrig bleiben. :)))

Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Peter S.

E36 320i Limo




52 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 18:05:41
Von Kamei gibt es Scheinwerferblenden für "oben" und "unten" (die so aussehen wie die älteren E46 Scheinwerfer). Darf ich die beiden Blenden zusammen anbauen??

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 18:15:38
der sieht ja aus wie son japaner mit schlitzaugen.

ja die von Kamei kannste oben und unten anbauen. die sind ja auch nicht so breit.

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

Mariusz




Germany

241 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 20:13:40
jep das geht. Hab mir jetzt die für unten gekauft.

MfG MariusZ

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 21:51:31
Ich glaub es war in der vorletzten BMW-Scene, da war ein Treffenbericht drinnen bei dem ein gelber E36 abgebildet war der auch nur noch einen kleinen Spalt bei den SW`s hatte, ich verstehs ned...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


An alle mit gecleanter Heckklappe - Ich such ein Emblem, bitte melden!

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 22:51:24
Das sieht doch nicht mehr schön aus! Und ich mein nicht nur die Blenden!!

MFG Freak

"Klein aber oho........"

Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 18.03.2003 : 12:46:00
oh gott, das sieht echt scheisse aus, das ist doch wirklich nur mehr was für japse...

~~~Power muss man fahren können~~~

neue hp: http://kickme.to/ingo325td

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.03.2003 : 12:58:37
Lasst dem doch seinen Spaß. Das war absolutes Billigtuning. Wie bekommt man für wenig Geld die meiste Aufmerksamkeit geschenkt. Der hat einfach alles mögliche Weiß lackiert und das noch nichtmal konsequent oder gut abgestimmt mit den Schwarztönen :-(


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 19.03.2003 : 12:07:02
quote:
Ich würde die Frontscheibenblende auch noch unten anbringen und zwar so, dass noch ca. 3cm "Durchschaufläche" übrig bleiben. :)))

LOL
Das sähe mal richtig grimmig aus

_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen