- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Plexiglasstäbe(fürstandlichtringe) in Österreich?? - Allerlei über BMW

Beitrag von Ingo

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Allerlei über BMW

==========================================================

Thema: Plexiglasstäbe(fürstandlichtringe) in Österreich??
Date: 15.03.2003
Beitrag:
Hallöchen, will mir die Standlichtringe selberbauen. Wer hat schon mal in ÖSTERREICH Plexiglasstäbe gekauft? WO???
Suche schon seit Tagen, aber total erfolglos.

~~~Power muss man fahren können~~~




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Ingo
Datum: 15.03.2003
Beitrag:
Ja ich war schon bei obi, baumax, baumarkt und dem ganzen kram, schon beim glaser (plexiGLAS :-) ) bei einem Holzfachgeschäft mit Bastelabteilung, beim Conrad, in einem Modelbaugeschäft, in diversen Autozubehörgeschäften... und und und.. HIIILFE :-))

~~~Power muss man fahren können~~~


----------------------------------------------------------

Autor: Ingo
Datum: 15.03.2003
Beitrag:
danke dir im vorhinein, hoffentlich wirds was :-)

~~~Power muss man fahren können~~~


----------------------------------------------------------

Autor: Ingo
Datum: 16.03.2003
Beitrag:
:-) 30 mm, kommt sicher gut als standlichtring, ob da dann das abblend licht und das fernlicht noch durchkommt? :-)

also am besten 10 mm

~~~Power muss man fahren können~~~


----------------------------------------------------------

Autor: Ingo
Datum: 16.03.2003
Beitrag:
asdl, davon träum ich mit meinem isdn nur...
aber ich lad sie erstmal selber, über nacht geht sowas auch schnell :-)

~~~Power muss man fahren können~~~


----------------------------------------------------------

Autor: Ingo
Datum: 16.03.2003
Beitrag:
bin grad beim blissdownload.

hab mir gerade winterrally gezogen :-) das kenn ich doch von mir vom letzten winter :-) hatte auch einen schönen grossen parkplatz hier in der steiermark :-)))
nur ich hatte den spass mindestens ne halbe stunde lang :-)))

~~~Power muss man fahren können~~~


----------------------------------------------------------

Autor: Ingo
Datum: 17.03.2003
Beitrag:
das video war geil obwohl ich eher auf e36 stehe.

und so langsam drücken sich die anderen videos auch durch meine leitung :-)

~~~Power muss man fahren können~~~


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 20.03.2003
Beitrag:
kauft euch lieber die Standlichtringe von BMW

die selbst gebauten sind viel zu dunkel

_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht


----------------------------------------------------------

Autor: Ingo
Datum: 20.03.2003
Beitrag:
also ich denke, wenn ich sie selbermache, bekomme ich sie um einiges heller als bmw!
mit sicherheit!

~~~Power muss man fahren können~~~

neue hp: http://kickme.to/ingo325td


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 21.03.2003
Beitrag:
@Abd

Wie ist denn der vergleich? Die selben LEDs in unterschiedlichen Ringen? Meine selbstgemachten (von Nograce!) mit Rillen leuchten schon ziemlich hell, jedoch habe ich keinen direkten Vergleich zu den BMW Dingern.

Aber eins kann ich euch sagen. Die BMW Dinger kosten ein Vermögen!!!!!!

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: Ingo
Datum: 29.03.2003
Beitrag:
hallöchen, hab jetzt endlich einen lieferanten für die plexiglasstäbe gefunden, meine ersten 2 meter stehn schon neben mir:-) werd mich jetzt mal drann machen und versuchen schöne leuchtende standlichtringe draus zu machen, stelle nen bericht rein wie sie geworden sind , vielleicht sogar mit docu...

~~~Power muss man fahren können~~~

neue hp: http://kickme.to/ingo325td


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes