english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Plexiglasstäbe(fürstandlichtringe) in Österreich?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 15.03.2003 : 15:18:31
Hallöchen, will mir die Standlichtringe selberbauen. Wer hat schon mal in ÖSTERREICH Plexiglasstäbe gekauft? WO???
Suche schon seit Tagen, aber total erfolglos.

~~~Power muss man fahren können~~~

n / a erstellt am - 15.03.2003 : 17:37:11
Hi Ingo

Hast du es schon in div. Baumärkten versucht??? Die haben doch meist eine Plexiglasabteilung dabei.

Gruß
Berni

Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 15.03.2003 : 21:08:58
Ja ich war schon bei obi, baumax, baumarkt und dem ganzen kram, schon beim glaser (plexiGLAS :-) ) bei einem Holzfachgeschäft mit Bastelabteilung, beim Conrad, in einem Modelbaugeschäft, in diversen Autozubehörgeschäften... und und und.. HIIILFE :-))

~~~Power muss man fahren können~~~

n / a erstellt am - 15.03.2003 : 21:48:43
Ich werd mich am Montag mal bei meinem Mechaniker erkundigen!
Evtl. hat der eine Idee!

Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 15.03.2003 : 23:31:48
danke dir im vorhinein, hoffentlich wirds was :-)

~~~Power muss man fahren können~~~

n / a erstellt am - 15.03.2003 : 23:41:37
Noch ne Frage!
Wie viel mm Durchmesser soll den die Stange haben? Mit einer 30mm Stange wirst ja auch keine Freude haben :-)

Berni

Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 00:03:00
:-) 30 mm, kommt sicher gut als standlichtring, ob da dann das abblend licht und das fernlicht noch durchkommt? :-)

also am besten 10 mm

~~~Power muss man fahren können~~~

n / a erstellt am - 16.03.2003 : 00:11:18
OK! Danke

Dann meld ich mich Montag bei dir!
Übrigens du hast ja auch wegen den Video's von DTM Power gefragt. Ich hab mir heute ca. 15 Stk. bei http://www.maxbimmer.com/, usw. heruntergeladen. Die kann ich die zukommenlassen. Ausser du hast ADSL :-)

Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 14:55:34
asdl, davon träum ich mit meinem isdn nur...
aber ich lad sie erstmal selber, über nacht geht sowas auch schnell :-)

~~~Power muss man fahren können~~~

n / a erstellt am - 16.03.2003 : 15:09:21
Sieh dir mal das Bliss Video an! Ich denke das ist das beste von den ganzen :-)
http://www.maxbimmer.com/Videos/Bliss.mpg

Berni

Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 17:57:46
bin grad beim blissdownload.

hab mir gerade winterrally gezogen :-) das kenn ich doch von mir vom letzten winter :-) hatte auch einen schönen grossen parkplatz hier in der steiermark :-)))
nur ich hatte den spass mindestens ne halbe stunde lang :-)))

~~~Power muss man fahren können~~~

n / a erstellt am - 17.03.2003 : 15:41:19
Hi Ingo!

Hab grad mit Fa. Gatterbauer Telefoniert. Hab bei denen morgen einen Termin wegen den Plexiglasstäben. Sag dir dann morgen Bescheid was die Kosten und wo man sie bekommt.
P.S. Wie hat dir das Video gefallen???

mfg
Berni

Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 19:15:16
das video war geil obwohl ich eher auf e36 stehe.

und so langsam drücken sich die anderen videos auch durch meine leitung :-)

~~~Power muss man fahren können~~~

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 09:57:20
kauft euch lieber die Standlichtringe von BMW

die selbst gebauten sind viel zu dunkel

_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 11:27:40
also ich denke, wenn ich sie selbermache, bekomme ich sie um einiges heller als bmw!
mit sicherheit!

~~~Power muss man fahren können~~~

neue hp: http://kickme.to/ingo325td

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 21.03.2003 : 10:00:40
@Abd

Wie ist denn der vergleich? Die selben LEDs in unterschiedlichen Ringen? Meine selbstgemachten (von Nograce!) mit Rillen leuchten schon ziemlich hell, jedoch habe ich keinen direkten Vergleich zu den BMW Dingern.

Aber eins kann ich euch sagen. Die BMW Dinger kosten ein Vermögen!!!!!!

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 29.03.2003 : 02:40:49
hallöchen, hab jetzt endlich einen lieferanten für die plexiglasstäbe gefunden, meine ersten 2 meter stehn schon neben mir:-) werd mich jetzt mal drann machen und versuchen schöne leuchtende standlichtringe draus zu machen, stelle nen bericht rein wie sie geworden sind , vielleicht sogar mit docu...

~~~Power muss man fahren können~~~

neue hp: http://kickme.to/ingo325td

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen