- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Bussiness auf Proffessional - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Beitrag von MaVeRiCk

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation

==========================================================

Thema: Bussiness auf Proffessional
Date: 17.03.2003
Beitrag:
Hi @ all!

Ich habe zur zeit den BMW Bussiness RDS mit Kassettendeck und externen 6 fach CD Wechsler verbaut!

Jetzt möchte ich gerne auf das BMW Proffissional Radio umrüsten. Kann ich den wechlser dann dorf ohne weiteres anschliessen?

Müsste normalerweise möglich sein?

Ist das egal ob der Radio von einem Z3 oder so stammt??

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte!

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 17.03.2003
Beitrag:
Als ich mir einen Dietz Hifisystemadapter gekauft habe, wurde mir folgender Unterschied über Radios bis Business und Professional gesagt. Das Professional hat einen externen Antennentuner im Kofferraum neben der Endstufe. Daher liegen keine Boxenkabel hinter dem Radio, sondern im Kofferraum. Deshalb passen die Radioadapter nicht an das Professional.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 17.03.2003
Beitrag:
Heisst das ich kann das radio nicht einfach so austauschen???

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003


----------------------------------------------------------

Autor: joecrashE36
Datum: 18.03.2003
Beitrag:
Ja das heisst es.Ausser : Du kannst Die komplette Radioanlage bekommen und umbauen.




----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 19.03.2003
Beitrag:
Schade, dh wenn ich das bussiness radio abstecke und ein prof. anstecke wird gar nichts funktionieren!?

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 20.03.2003
Beitrag:
Habe soeben erfahren das es kein problem wäre!

Dh alten raus neuen rein und alles funkt!

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes