english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Bussiness auf Proffessional Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 14:26:53
Hi @ all!

Ich habe zur zeit den BMW Bussiness RDS mit Kassettendeck und externen 6 fach CD Wechsler verbaut!

Jetzt möchte ich gerne auf das BMW Proffissional Radio umrüsten. Kann ich den wechlser dann dorf ohne weiteres anschliessen?

Müsste normalerweise möglich sein?

Ist das egal ob der Radio von einem Z3 oder so stammt??

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte!

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Bussiness Packet in falschen Sprachen(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Austausch Rd. Busines gegen Proffessional möglich?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> bmw radio bussiness code verloren (e36)(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Radioaustausch Bussiness CD gegen Alpine CDA9855(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 15:07:28
Als ich mir einen Dietz Hifisystemadapter gekauft habe, wurde mir folgender Unterschied über Radios bis Business und Professional gesagt. Das Professional hat einen externen Antennentuner im Kofferraum neben der Endstufe. Daher liegen keine Boxenkabel hinter dem Radio, sondern im Kofferraum. Deshalb passen die Radioadapter nicht an das Professional.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 15:29:09
Heisst das ich kann das radio nicht einfach so austauschen???

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3403 Beiträge
erstellt am - 18.03.2003 : 23:55:30
Ja das heisst es.Ausser : Du kannst Die komplette Radioanlage bekommen und umbauen.


MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 19.03.2003 : 07:46:32
Schade, dh wenn ich das bussiness radio abstecke und ein prof. anstecke wird gar nichts funktionieren!?

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 15:15:11
Habe soeben erfahren das es kein problem wäre!

Dh alten raus neuen rein und alles funkt!

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen