- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Batteriepole?? - Motoren: Umbau & Tuning

Beitrag von StyrianBMW

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Motoren: Umbau & Tuning

==========================================================

Thema: Batteriepole??
Date: 17.03.2003
Beitrag:
Hallo. habe bei mir eine neue batterie eingebaut. die batterie passt von den dimensionen her. die amperestundenzahl ist 68. habe probiert die kabel oder polklemmen (weiß nicht genau wie das heißt) auf den pluspol und den minuspol zu geben. bei meiner alten batterie sind die klemmen ganz auf die pole raufgegangen. bei meiner neuen batterie passt das nicht ganz. die pole auf der batterie sind leicht zylindrisch, damit mein ich, dass sie etwas breiter werden, je näher sie der batterie direkt kommen. jetzt hab ich die klemmen nicht 100 %ig draufbekommen. es ist also ein stück der klemmen in der "luft". müssen die klemmen total auf dem batteriepol sein oder macht das nichts?? ich hoffe nicht.

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Rollie
Datum: 17.03.2003
Beitrag:
Mach Dir nicht ins Hemd, passt schon.

Aber Du kannst die Polklemmen mit nem grossen Schraubenzieher ja ein bischen weiten, dann passen die auch ganz und es ist nicht so ein gehudel...

roland


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes