english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Batteriepole?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 17:29:06
Hallo. habe bei mir eine neue batterie eingebaut. die batterie passt von den dimensionen her. die amperestundenzahl ist 68. habe probiert die kabel oder polklemmen (weiß nicht genau wie das heißt) auf den pluspol und den minuspol zu geben. bei meiner alten batterie sind die klemmen ganz auf die pole raufgegangen. bei meiner neuen batterie passt das nicht ganz. die pole auf der batterie sind leicht zylindrisch, damit mein ich, dass sie etwas breiter werden, je näher sie der batterie direkt kommen. jetzt hab ich die klemmen nicht 100 %ig draufbekommen. es ist also ein stück der klemmen in der "luft". müssen die klemmen total auf dem batteriepol sein oder macht das nichts?? ich hoffe nicht.

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E36 323i batteriepole im kofferraum? Endstufe(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 18:23:31
Mach Dir nicht ins Hemd, passt schon.

Aber Du kannst die Polklemmen mit nem grossen Schraubenzieher ja ein bischen weiten, dann passen die auch ganz und es ist nicht so ein gehudel...

roland

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen