- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

mit 328i Holz holen peinlich - Geplaudere

Beitrag von 328i Power

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: mit 328i Holz holen peinlich
Date: 19.03.2003
Beitrag:
SCHÄM


Möge die Straße frei sein




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 20.03.2003
Beitrag:
Na so schlimm ist es doch gar nicht. Stell Dir vor, Du müßtst Möbel transportieren wie in der älteren IKEA Werbung.



----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 20.03.2003
Beitrag:
Sei froh, das dir kein Holz verrutscht ist und über das Auto gekratzt hat*gg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 20.03.2003
Beitrag:
rofl, warst du beim Langhammer?

_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht


----------------------------------------------------------

Autor: Sam23
Datum: 20.03.2003
Beitrag:
hhmm...
mir fällt dazu irgendwie spontan ein kleiner Wohnwagenanhänger noch hinten dran ein und ein gelbes Nummernschild *gg*.

Nee ist zwar ne peinliche Situation, kann ich mir vorstellen aber manchmal geht es halt nicht anders :o)

Viele Grüße Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit


----------------------------------------------------------

Autor: 316icompact
Datum: 20.03.2003
Beitrag:
Na da kann man doch mal sehen wozu der BMW alles gut ist :-)

marco

mein Compact



----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 20.03.2003
Beitrag:
also ne.das geht doch nun wirklich nicht. :-) so würde ich mich ja nun nirgendwo blicken lassen.

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 20.03.2003
Beitrag:
Nochwas zu peinlich:
Ich hab mir letztes Jahr mal spontan einen Heimtrainer gekauft und nach intensiver Verpackungsbegutachtung haben ein Kollege und ich gedacht, dass der auch in den Kofferraum des Zettis passen müßte.
Nach 2min hin und her probieren wurden wir dann vom Gegenteil überzeugt.
Dann hat er sich reingesetzt und ich hab versucht den Trainer irgendwie noch auf seinen Schoß zu quetschen.
Dies blieb natürlich auch erfolglos. Er also wieder ausgestiegen, H.Trainer auf den Beifahrerplatz und schnell nach Hause bringen und den Kollege wieder abholen.
Bei der ganzen Aktion wurden, von mir unbemerkt, mehrer Leute auf dem Parkplatz auf uns aufmerksam und haben sich köstlich über uns amüsiert. Als ich dies bemerkte, wäre ich am liebsten im Boden versunken!
Das war bisher das peinlichste, was mir mit meinem Bimmer passiert ist.
Gruß
BigMan



----------------------------------------------------------

Autor: ACVido
Datum: 20.03.2003
Beitrag:
Ich glaub der BMW hatte Holz auf der Hüttn!!! :-)

There's no power like BMW-Power!!!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes