english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   mit 328i Holz holen peinlich Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 19.03.2003 : 23:43:36
SCHÄM


Möge die Straße frei sein

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Bin unschlüßig, ob ich den 328i mir holen soll(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Wem ist was peinlich!!!(Geplaudere Forum)
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 07:33:20
Na so schlimm ist es doch gar nicht. Stell Dir vor, Du müßtst Möbel transportieren wie in der älteren IKEA Werbung.

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 07:50:31
Sei froh, das dir kein Holz verrutscht ist und über das Auto gekratzt hat*gg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 09:14:24
rofl, warst du beim Langhammer?

_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 10:12:56
hhmm...
mir fällt dazu irgendwie spontan ein kleiner Wohnwagenanhänger noch hinten dran ein und ein gelbes Nummernschild *gg*.

Nee ist zwar ne peinliche Situation, kann ich mir vorstellen aber manchmal geht es halt nicht anders :o)

Viele Grüße Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

316icompact



Wernigerode
Germany

151 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 10:17:17
Na da kann man doch mal sehen wozu der BMW alles gut ist :-)

marco

mein Compact

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 10:34:34
also ne.das geht doch nun wirklich nicht. :-) so würde ich mich ja nun nirgendwo blicken lassen.

grüße
christian

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 14:19:48
Nochwas zu peinlich:
Ich hab mir letztes Jahr mal spontan einen Heimtrainer gekauft und nach intensiver Verpackungsbegutachtung haben ein Kollege und ich gedacht, dass der auch in den Kofferraum des Zettis passen müßte.
Nach 2min hin und her probieren wurden wir dann vom Gegenteil überzeugt.
Dann hat er sich reingesetzt und ich hab versucht den Trainer irgendwie noch auf seinen Schoß zu quetschen.
Dies blieb natürlich auch erfolglos. Er also wieder ausgestiegen, H.Trainer auf den Beifahrerplatz und schnell nach Hause bringen und den Kollege wieder abholen.
Bei der ganzen Aktion wurden, von mir unbemerkt, mehrer Leute auf dem Parkplatz auf uns aufmerksam und haben sich köstlich über uns amüsiert. Als ich dies bemerkte, wäre ich am liebsten im Boden versunken!
Das war bisher das peinlichste, was mir mit meinem Bimmer passiert ist.
Gruß
BigMan

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 14:23:56
Ich glaub der BMW hatte Holz auf der Hüttn!!! :-)

There's no power like BMW-Power!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen