- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wo kann ich meinen Feuerlöscher wieder auffüllen? - Geplaudere

Beitrag von Joschi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wo kann ich meinen Feuerlöscher wieder auffüllen?
Date: 24.03.2003
Beitrag:
Mein Feuerlöscher wurde gestern benutzt, um auf der Autobahn einen 175.000,- € Porsche (irgend so ein selterner Renn-Porsche) zu löschen. Nun ist er natürlich lehr und der Porsche hat danach immer noch gebrannt (komplett). :-((
Wo kann ich den denn jetzt wieder auffüllen?? Und was kostet das?
Auf dem Löscher steht nichts genaues.

Danke für die Hilfe?

Was ich noch sagen wollte: Jeder ist vorbei gefahren und hat nur dumm geguckt. Auch LKW-Fahrer, die auf jeden Fall einen Löscher dabei haben.
Ich find´s schon traurig!!!!
Hoffentlich brennt mal nicht mein Auto und alle fahren nur guckend vorbei!

JoschiE36

Klickst du hier...





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 24.03.2003
Beitrag:
In jeder größeren Stadt gibts eigentlich Wartungsfirmen für Feuerlöscher. Schau mal in den gelben Seiten nach. Oder frag mal bei der Feuerwehr nach. Die müssten eigentlich die ortsansässigen Firmen kennen.



----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 24.03.2003
Beitrag:
Hey Joergi,

ich kenn das bei meinem Unfall ist ja auch jeder weiter gefahren :((( haette schwer verletzt sein koennen.
Wie ist denn das ueberhaupt passiert??
Ist ein neuer nicht vielleicht billiger?? (sorry kenn mich da null aus)

Bis Sa. Gruss Lena

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: Joschi
Datum: 25.03.2003
Beitrag:
@Lena (Candy)

Weiß auch nicht genau. Stand am Seitenstreifen. Vielleicht ein Kurzschluss oder so?

Man sieht sich am Samstag. *freu*

@Marco535

Danke für den Tip. Werd heute mal in den gelben Seiten schauen.


JoschiE36

Klickst du hier...


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes