english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wo kann ich meinen Feuerlöscher wieder auffüllen? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Joschi



Ludwigshafen
Germany

120 Beiträge
erstellt am - 24.03.2003 : 13:18:28
Mein Feuerlöscher wurde gestern benutzt, um auf der Autobahn einen 175.000,- € Porsche (irgend so ein selterner Renn-Porsche) zu löschen. Nun ist er natürlich lehr und der Porsche hat danach immer noch gebrannt (komplett). :-((
Wo kann ich den denn jetzt wieder auffüllen?? Und was kostet das?
Auf dem Löscher steht nichts genaues.

Danke für die Hilfe?

Was ich noch sagen wollte: Jeder ist vorbei gefahren und hat nur dumm geguckt. Auch LKW-Fahrer, die auf jeden Fall einen Löscher dabei haben.
Ich find´s schon traurig!!!!
Hoffentlich brennt mal nicht mein Auto und alle fahren nur guckend vorbei!

JoschiE36

Klickst du hier...

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Leuchtweitenregulierung wieder auffüllen ?(3er BMW - E30 Forum)
> Wo kann ich meinen Turbomotor eintragen lassen(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Wo Feuerlöscher hinbauen?(3er BMW - E46 Forum)
> Automatiköl verloren wie wieder auffüllen(3er BMW - E36 Forum)
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 24.03.2003 : 13:50:35
In jeder größeren Stadt gibts eigentlich Wartungsfirmen für Feuerlöscher. Schau mal in den gelben Seiten nach. Oder frag mal bei der Feuerwehr nach. Die müssten eigentlich die ortsansässigen Firmen kennen.

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 24.03.2003 : 16:25:42
Hey Joergi,

ich kenn das bei meinem Unfall ist ja auch jeder weiter gefahren :((( haette schwer verletzt sein koennen.
Wie ist denn das ueberhaupt passiert??
Ist ein neuer nicht vielleicht billiger?? (sorry kenn mich da null aus)

Bis Sa. Gruss Lena

mein schnuggl

Joschi



Ludwigshafen
Germany

120 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 07:35:38
@Lena (Candy)

Weiß auch nicht genau. Stand am Seitenstreifen. Vielleicht ein Kurzschluss oder so?

Man sieht sich am Samstag. *freu*

@Marco535

Danke für den Tip. Werd heute mal in den gelben Seiten schauen.


JoschiE36

Klickst du hier...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen