- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

jetzt gehts gleich zum tüv. - Geplaudere

Beitrag von 318ti-driver

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: jetzt gehts gleich zum tüv.
Date: 26.03.2003
Beitrag:
ich habe gleich meinen tüv termin.

mal sehen ob alles klar geht. habe ebend noch die unterbodenbeleuchtung abgebaut und den plastedeckel aus dem motorraum genommen wo chip-power draufsteht (sicher ist sicher) und noch so andere kleinigkeiten.

ich hoffe mal die nehmen mir meine felgen ab, ohne das ich bördeln lassen muss. dafür habe ich montan nicht so das geld. will mir endlich mal ein mottorad kaufen. da muss ich etwas sparen ;-)

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: 316icompact
Datum: 26.03.2003
Beitrag:
Ich denke da bibt es bestimmt keine Probleme bei den vielen Federwegsbegrenzern die du hinten verbaut hast :-)

Marco

mein Compact



----------------------------------------------------------

Autor: 318ti-driver
Datum: 26.03.2003
Beitrag:
na mal sehen was sie dazu sagen ]:-}

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club


----------------------------------------------------------

Autor: 316icompact
Datum: 26.03.2003
Beitrag:
Und? Hast deine Felgen eingetragen bekommen?

marco



----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 26.03.2003
Beitrag:
Und was haben se gesagt,?
Berichte uns!

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: 318ti-driver
Datum: 26.03.2003
Beitrag:
jo alles in ordnung.

der hat noch nichtmal gekuckt ob die reifen irgendwo schleifen oder so. so wie das auto stand, hat er die dinger abgenommen.

an meinem selbstgebauten heckspoiler ist er auch dran lang gegangen ohne eine mine zu verziehen.

naja einzigste mängel sind etwas ölverlust. ansonsten super gelaufen. :-)

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 27.03.2003
Beitrag:
Glückwunsch!!

Wenn ich dran denke, dass ich über 2 Std. beim TÜV war und doch nix gescheites rausgekommen ist.



----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 31.03.2003
Beitrag:
Die sind hier irgendwie auch komisch drauf.. machen einen vorher ganz irre (bitte Auflagen erfüllen usw...) und dann wird kurz ein Blick draufgeworfen und Ende. Bei HU hat mir noch *nie* ein Prüfer unter die Haube gesehen...

Aber Dekra ist echt noch lockerer.. das ist purer Bezahl- und Kaffee TÜV ;)

///kirunaviolet


 


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes