english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   jetzt gehts gleich zum tüv. Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 12:10:29
ich habe gleich meinen tüv termin.

mal sehen ob alles klar geht. habe ebend noch die unterbodenbeleuchtung abgebaut und den plastedeckel aus dem motorraum genommen wo chip-power draufsteht (sicher ist sicher) und noch so andere kleinigkeiten.

ich hoffe mal die nehmen mir meine felgen ab, ohne das ich bördeln lassen muss. dafür habe ich montan nicht so das geld. will mir endlich mal ein mottorad kaufen. da muss ich etwas sparen ;-)

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
316icompact



Wernigerode
Germany

151 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 12:18:59
Ich denke da bibt es bestimmt keine Probleme bei den vielen Federwegsbegrenzern die du hinten verbaut hast :-)

Marco

mein Compact

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 12:24:12
na mal sehen was sie dazu sagen ]:-}

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

316icompact



Wernigerode
Germany

151 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 18:56:50
Und? Hast deine Felgen eingetragen bekommen?

marco

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 21:33:13
Und was haben se gesagt,?
Berichte uns!

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 22:19:57
jo alles in ordnung.

der hat noch nichtmal gekuckt ob die reifen irgendwo schleifen oder so. so wie das auto stand, hat er die dinger abgenommen.

an meinem selbstgebauten heckspoiler ist er auch dran lang gegangen ohne eine mine zu verziehen.

naja einzigste mängel sind etwas ölverlust. ansonsten super gelaufen. :-)

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 27.03.2003 : 07:28:19
Glückwunsch!!

Wenn ich dran denke, dass ich über 2 Std. beim TÜV war und doch nix gescheites rausgekommen ist.

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 01:51:31
Die sind hier irgendwie auch komisch drauf.. machen einen vorher ganz irre (bitte Auflagen erfüllen usw...) und dann wird kurz ein Blick draufgeworfen und Ende. Bei HU hat mir noch *nie* ein Prüfer unter die Haube gesehen...

Aber Dekra ist echt noch lockerer.. das ist purer Bezahl- und Kaffee TÜV ;)

///kirunaviolet


 

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen