- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Grad mal wieder Cobra 11 geschaut - Geplaudere

Beitrag von Chfm

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Grad mal wieder Cobra 11 geschaut
Date: 27.03.2003
Beitrag:
Hi!
Mann, mann, hab gerade mal wieder Cobra 11 eingeschaltet und was seh ich?
Mal wieder ein Stunt, mim E46 angefahren und dann mim E36 gestuntet, sind die normalen Fernsehzuschauer wirklich so doof??

Gruß Christian

Mein Auto






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 27.03.2003
Beitrag:
Ja sind sie! Bevor ich BMW gefahren bin, hätte ich auch keinen großen Unterschied feststellen können :(
Traurig, aber wahr!
Gruß
BigMan



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 27.03.2003
Beitrag:
Naja, manche wissen gerade mal, dass es ein BMW ist *g*
Und der E36 ist einfach schön billig im Vergleich zum E46. Lieber ein paar T€ verschrotten, als mehr als 10T€.
Das Budget von einer deutschen Actionserie ist leider begrenzt, wobei man sagen muss, dass die schon verdammt teuer pro Folge ist. Aber selbst in guten Filmen sieht man, dass die unterschiedliche Autos fahren, da sich auf einmal die Ausstattungen unterscheiden

Spontanes Beispiel Mr.Magoo. Dah heizen die mit ner V-Klasse rum und in der nächsten Scene sitzen die in einem Vito.

Ein kenner sieht halt die Unterschiede, lässt sich nicht vermeiden.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 27.03.2003
Beitrag:
@derUntermotorisierte, echt?
Ist mir nicht aufgefallen!
Haben die gut hinbekommen, aber für Opel hab ich mich auch noch nie sonderlich interessiert.
Gruß
BigMan



----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 27.03.2003
Beitrag:
Wieso verschrotten die eigentlich immer nur BMW`s?????

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 27.03.2003
Beitrag:
Na weils keine alten Autos von MB gibt die dem CLK ähnlich sehen.

Oder die Redakteure haben einen Vertrag mit Mercedes. :o)


MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 27.03.2003
Beitrag:
Ich will auch einen kostenlos haben*gg

hat jemand die Telefon-Nr.??????*g


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


----------------------------------------------------------

Autor: 318ti-driver
Datum: 28.03.2003
Beitrag:
naja manche stunts sind etwas weit her geholt oder?? zum beispiel auf der autobahn wo der 5er bmw oder was das war über den Z3 drüberfährt 100 mter in die luft fliegt und nach 200 metern landet.

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 28.03.2003
Beitrag:
Wer guckt denn heutzutage noch etwas realistisches im Fernsehen? Das kann man auch in der Realität erleben. Man kann Zuschauer nur durch Action (auch wenns unrealistisch ist) ans Fernsehn locken. Wären die Ami-Filme nicht nur halb so interessant, wenn die Autos nicht explodieren würden?! *g* Ist halt Action und die lockt Zuschauer.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 28.03.2003
Beitrag:
sowas ist mir bei der sendung auch schon oft aufgefallen. oder mal gelbe und mal weiße blinker. hm.....die zuschauer sind doof, außer die vom syndikat. :-)

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 28.03.2003
Beitrag:
Aber den Range Rover, den sie in die Luft gejagt haben ... autsch, das war teuer ...

Ja, die alten Folgen waren halt noch gut, wo der silberne E36 auch noch die Hauptrolle spielen durfte .... :-))



----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 28.03.2003
Beitrag:
Habe ich gestern auch bemerkt!
Kaum war der BMW in der Luft hat er sich in einen E36 verwandelt! :)
Ist aber nicht das erste mal bei Cobra 11!

Früher, als ich noch keinen BMW hatte, ist es mir auch nicht aufgefallen.

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)


----------------------------------------------------------

Autor: 520i
Datum: 28.03.2003
Beitrag:
Dem normalen Zuschauer reicht es doch schon, wenn ein silbernes Auto anfährt und ein silbernes fliegt. Solang die sich nicht zu sehr unterscheiden (z.B. Start: Mercedes S-Klasse, Flug Mercedes A-Klasse). Es gibt doch genug Autofahrer, die ihr Auto nur erkennen, weil es auf die Fernbedienung reagiert. Meine Ex ist auch schon mit dem falschen schwarzen Golf II losgefahren, weil der Schlüssel zufällig gepasst hat. Ihr eigener stand genau daneben. Gemerkt hat sie es nur, weil sie plötzlich ein Kassettenradio drin hatte.

Aber vielleicht ist "Alarm für Cobra 11" auch ein deutsches Remake auf die US-Serie "Viper" und wir haben es nur nicht richtig verstanden. :-)))



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes