english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Grad mal wieder Cobra 11 geschaut Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 27.03.2003 : 20:40:20
Hi!
Mann, mann, hab gerade mal wieder Cobra 11 eingeschaltet und was seh ich?
Mal wieder ein Stunt, mim E46 angefahren und dann mim E36 gestuntet, sind die normalen Fernsehzuschauer wirklich so doof??

Gruß Christian

Mein Auto

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> cobra 11(Geplaudere Forum)
> alarm für cobra 11(Geplaudere Forum)
> Alarm für Cobra 11(Geplaudere Forum)
> Alarm für Cobra 11(Geplaudere Forum)
n / a erstellt am - 27.03.2003 : 21:05:39
joooooooooooooooo,..habbich auch grad geschaut,..
hab ich mich tierisch drüber aufgeregt,.....
das is aber schon immer so gewesen,...bei den,.. :(((

ich denk die meisten merken den unterschied garnet,....

gruß.micha

Hauptsache laut,.... :)

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 27.03.2003 : 21:07:35
Ja sind sie! Bevor ich BMW gefahren bin, hätte ich auch keinen großen Unterschied feststellen können :(
Traurig, aber wahr!
Gruß
BigMan

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 27.03.2003 : 21:08:18
Naja, manche wissen gerade mal, dass es ein BMW ist *g*
Und der E36 ist einfach schön billig im Vergleich zum E46. Lieber ein paar T€ verschrotten, als mehr als 10T€.
Das Budget von einer deutschen Actionserie ist leider begrenzt, wobei man sagen muss, dass die schon verdammt teuer pro Folge ist. Aber selbst in guten Filmen sieht man, dass die unterschiedliche Autos fahren, da sich auf einmal die Ausstattungen unterscheiden

Spontanes Beispiel Mr.Magoo. Dah heizen die mit ner V-Klasse rum und in der nächsten Scene sitzen die in einem Vito.

Ein kenner sieht halt die Unterschiede, lässt sich nicht vermeiden.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

n / a erstellt am - 27.03.2003 : 21:10:16
@ thorsten
kenn noch ein beispiel,..
jaja bidde nich lachen,..aber "manta manta"
wo der blaue manta innen baggersee springt,..isses auch n alter ascona,.


lol,.. ;)

Hauptsache laut,.... :)

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 27.03.2003 : 21:11:57
@derUntermotorisierte, echt?
Ist mir nicht aufgefallen!
Haben die gut hinbekommen, aber für Opel hab ich mich auch noch nie sonderlich interessiert.
Gruß
BigMan

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 27.03.2003 : 21:20:05
Wieso verschrotten die eigentlich immer nur BMW`s?????

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

n / a erstellt am - 27.03.2003 : 21:56:53
Es werden fast nur BMW geschrottet, weil die BMW der Stuntfirma in Düsseldorf meist kostenlos zur verfügung gestellt werden.

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 27.03.2003 : 21:58:19
Na weils keine alten Autos von MB gibt die dem CLK ähnlich sehen.

Oder die Redakteure haben einen Vertrag mit Mercedes. :o)


MfG Moppi

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 27.03.2003 : 21:59:04
Ich will auch einen kostenlos haben*gg

hat jemand die Telefon-Nr.??????*g


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 00:52:58
naja manche stunts sind etwas weit her geholt oder?? zum beispiel auf der autobahn wo der 5er bmw oder was das war über den Z3 drüberfährt 100 mter in die luft fliegt und nach 200 metern landet.

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 00:59:12
Wer guckt denn heutzutage noch etwas realistisches im Fernsehen? Das kann man auch in der Realität erleben. Man kann Zuschauer nur durch Action (auch wenns unrealistisch ist) ans Fernsehn locken. Wären die Ami-Filme nicht nur halb so interessant, wenn die Autos nicht explodieren würden?! *g* Ist halt Action und die lockt Zuschauer.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 07:46:22
sowas ist mir bei der sendung auch schon oft aufgefallen. oder mal gelbe und mal weiße blinker. hm.....die zuschauer sind doof, außer die vom syndikat. :-)

grüße
christian

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 08:35:18
Aber den Range Rover, den sie in die Luft gejagt haben ... autsch, das war teuer ...

Ja, die alten Folgen waren halt noch gut, wo der silberne E36 auch noch die Hauptrolle spielen durfte .... :-))

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 08:50:05
Habe ich gestern auch bemerkt!
Kaum war der BMW in der Luft hat er sich in einen E36 verwandelt! :)
Ist aber nicht das erste mal bei Cobra 11!

Früher, als ich noch keinen BMW hatte, ist es mir auch nicht aufgefallen.

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)

520i

E39 520i Limo

Grünstadt
Germany

5 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 09:30:42
Dem normalen Zuschauer reicht es doch schon, wenn ein silbernes Auto anfährt und ein silbernes fliegt. Solang die sich nicht zu sehr unterscheiden (z.B. Start: Mercedes S-Klasse, Flug Mercedes A-Klasse). Es gibt doch genug Autofahrer, die ihr Auto nur erkennen, weil es auf die Fernbedienung reagiert. Meine Ex ist auch schon mit dem falschen schwarzen Golf II losgefahren, weil der Schlüssel zufällig gepasst hat. Ihr eigener stand genau daneben. Gemerkt hat sie es nur, weil sie plötzlich ein Kassettenradio drin hatte.

Aber vielleicht ist "Alarm für Cobra 11" auch ein deutsches Remake auf die US-Serie "Viper" und wir haben es nur nicht richtig verstanden. :-)))

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen