- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Heckflügel Racing von Lumma - Allerlei über BMW

Beitrag von Helldriver

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Allerlei über BMW

==========================================================

Thema: Heckflügel Racing von Lumma
Date: 28.03.2003
Beitrag:
hallo zusammen,

spiele mit dem gedanken mir von lumma den heckflügel racing zu holen.

weiß jemand von euch ob das ding auch waschstraßenfest ist ?

bei lumma habe ich schon mal nachgefragt. antwort: wurde von denen nicht getestet.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 28.03.2003
Beitrag:
Sollte er eigentlich schon sein. Wird aber halt auch nicht gescheit sauber. Am besten fragst vor jeder Wäsche beim Betreiber der Waschstr. bzw. meldest das Teil an. Wenn der sagt, kannst durch fahren und hinterher ist was kaputt darf er es zahlen.

Das steht auch immer auf den Schildern bei der Waschstr. Man sollte immer alles anmelden was nicht original ist und vom Auto irgendwie weg steht.



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes