english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Heckflügel Racing von Lumma Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 10:16:54
hallo zusammen,

spiele mit dem gedanken mir von lumma den heckflügel racing zu holen.

weiß jemand von euch ob das ding auch waschstraßenfest ist ?

bei lumma habe ich schon mal nachgefragt. antwort: wurde von denen nicht getestet.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Lumma STW Heckflügel(3er BMW - E36 Forum)
> e36 compact lumma cl1 heckflügel(3er BMW - E36 Forum)
> Schnitzer Look Racing Heckflügel(BMW-Talk Forum)
> Super Racing Heckflügel mit Höhenverstellung(Baureihenübergreifendes Forum)
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 11:56:13
Sollte er eigentlich schon sein. Wird aber halt auch nicht gescheit sauber. Am besten fragst vor jeder Wäsche beim Betreiber der Waschstr. bzw. meldest das Teil an. Wenn der sagt, kannst durch fahren und hinterher ist was kaputt darf er es zahlen.

Das steht auch immer auf den Schildern bei der Waschstr. Man sollte immer alles anmelden was nicht original ist und vom Auto irgendwie weg steht.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen