- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Radiosicherung?? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Beitrag von StyrianBMW

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation

==========================================================

Thema: Radiosicherung??
Date: 30.03.2003
Beitrag:
hallo. ich habe gestern mal meine ganzen sicherungen durchgeschaut um zu sehen ob alles passt. da bin ich draufgekommen, dass das radio im sicherungskasten mit 2 sicherungen abgesichert ist, ich aber nur in einem der beiden steckplätze eine sicherung drinnen hab. mein radio funktioniert aber ganz normal. jetzt zu meiner frage; soll ich in den freien steckplatz, wo eine 7,5 ampere sicherung vorgesehen ist, eine sicherung reingeben oder nicht??

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Tomec-316ti
Datum: 30.03.2003
Beitrag:
na wenn das radio auch so läuft, dann musste ja net unbedingt noch eine weitere sicherung in den freien platz stecken ! lass erst ma so wie es ist, würd ich sagen !

bis dann, tomec



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes