english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Radiosicherung?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 30.03.2003 : 13:46:38
hallo. ich habe gestern mal meine ganzen sicherungen durchgeschaut um zu sehen ob alles passt. da bin ich draufgekommen, dass das radio im sicherungskasten mit 2 sicherungen abgesichert ist, ich aber nur in einem der beiden steckplätze eine sicherung drinnen hab. mein radio funktioniert aber ganz normal. jetzt zu meiner frage; soll ich in den freien steckplatz, wo eine 7,5 ampere sicherung vorgesehen ist, eine sicherung reingeben oder nicht??

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> radiosicherung kommt andauernd(3er BMW - E46 Forum)
Tomec-316ti

E36 316i compact

Königstein


117 Beiträge
erstellt am - 30.03.2003 : 18:08:53
na wenn das radio auch so läuft, dann musste ja net unbedingt noch eine weitere sicherung in den freien platz stecken ! lass erst ma so wie es ist, würd ich sagen !

bis dann, tomec

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen