- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Hilfe!!! Frage zu Hompage! - Geplaudere

Beitrag von Northtwo

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Hilfe!!! Frage zu Hompage!
Date: 30.03.2003
Beitrag:
Moinsen,

ich habe gerade meine neue HP online gestellt! Das Ding ist nur, zwei Seiten werden nicht dargestellt (Dat bin ... und das Gästebuch)! Hat jemand vielleicht einen Tip, wie ich diesen Fehler beheben kann??? Ich weiß nämlich nicht mehr weiter, denn ich hab noch nicht so die Ahnung was ich machen soll (muß), bin noch ein blutiger Anfänger.
Ach ja da wäre noch was, ich weiß nicht wie ich es anstellen muß, dass das Gästebuch von Lycos wieder sichtbar ist und wie füge ich den Counter ein???
Tips für Änderungen nehme ich natürlich auch gerne an!

Greetz

North

www.Northtwo.de.vu





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 31.03.2003
Beitrag:
@Northtwo:
Sowohl "dat bin ich.." als auch das Guestbook werden bei mir ohne Probleme angezeigt auf:
Intel Notebook, windows xp home
Server, Debian Linux
Workstationn, windows 2000

Scheint also zu klappen?!

cu

///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 31.03.2003
Beitrag:
bei mir hats auch funktioniert, auf NT, IE 6.0



----------------------------------------------------------

Autor: Northtwo
Datum: 31.03.2003
Beitrag:
Jo das cool! Jetzt funzt es auch!! Hab es noch überarbeitet! Hatte den Hyperlink nicht gespreichert.

Kann mir vielleicht noch jemend erkären wie ich einen funktionierenden Counter einfügen kann???

Greetz

North

www.Northtwo.de.vu


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes