english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Hilfe!!! Frage zu Hompage! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Northtwo



Nähe Itzehoe
Germany

244 Beiträge
erstellt am - 30.03.2003 : 21:52:54
Moinsen,

ich habe gerade meine neue HP online gestellt! Das Ding ist nur, zwei Seiten werden nicht dargestellt (Dat bin ... und das Gästebuch)! Hat jemand vielleicht einen Tip, wie ich diesen Fehler beheben kann??? Ich weiß nämlich nicht mehr weiter, denn ich hab noch nicht so die Ahnung was ich machen soll (muß), bin noch ein blutiger Anfänger.
Ach ja da wäre noch was, ich weiß nicht wie ich es anstellen muß, dass das Gästebuch von Lycos wieder sichtbar ist und wie füge ich den Counter ein???
Tips für Änderungen nehme ich natürlich auch gerne an!

Greetz

North

www.Northtwo.de.vu

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 16:16:54
@Northtwo:
Sowohl "dat bin ich.." als auch das Guestbook werden bei mir ohne Probleme angezeigt auf:
Intel Notebook, windows xp home
Server, Debian Linux
Workstationn, windows 2000

Scheint also zu klappen?!

cu

///kirunaviolet

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 16:24:38
bei mir hats auch funktioniert, auf NT, IE 6.0

Northtwo



Nähe Itzehoe
Germany

244 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 22:18:48
Jo das cool! Jetzt funzt es auch!! Hab es noch überarbeitet! Hatte den Hyperlink nicht gespreichert.

Kann mir vielleicht noch jemend erkären wie ich einen funktionierenden Counter einfügen kann???

Greetz

North

www.Northtwo.de.vu

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen