- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Treffen vom 29.03.03 - Geplaudere

Beitrag von patty

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Treffen vom 29.03.03
Date: 31.03.2003
Beitrag:
Also, ich war am samstag zum ersten mal auf so einem Treffen und ich muss sagen ich bin sehr begeistert! Hätte ich nie gedacht das es lustig und schön wird!!!! Echt ein kompliment und macht weiter so!!! Werde auch versuchen auf die nächsten Treffen zu kommen!

"Auch ein grosses Dankeschön an MANU" - Er weis schon warum und durch ihn bin ich auch auf dem Treffen gewesen!

Vielen dank

greetz patty







Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 31.03.2003
Beitrag:
Hi!
Mal ne doofe Frage, aber auf was für nem Treffen warst du am Samstag? Wo war da eins ausser in Frankenthal und in Berlin??

Gruß Christian

Mein Auto



----------------------------------------------------------

Autor: patty
Datum: 31.03.2003
Beitrag:
in Frankenthal war ich!
war saugeil!

greetz patty

quote:

Hi!
Mal ne doofe Frage, aber auf was für nem Treffen warst du am Samstag? Wo war da eins ausser in Frankenthal und in Berlin??

Gruß Christian

Mein Auto





----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 31.03.2003
Beitrag:
Na sowas, warum hab ich dich dann nicht bemerkt? War ja schließlich auch dort.

Gruß Christian

Mein Auto



----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 31.03.2003
Beitrag:
Huch....Patty war in FT????
Mach ma ein Bild rein, damit wir sehen, wer du bist*gggg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


----------------------------------------------------------

Autor: patty
Datum: 31.03.2003
Beitrag:
@chfm und dominik

es gibt leider keins wo ich richtig drauf bin nur am späten abend da hat ein freund von manu eins von manu und mir gemacht!
ich war die mit der schwarzen hose und dem roten pulli!!!

greetz patty



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes