english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Treffen vom 29.03.03 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 08:11:17
Also, ich war am samstag zum ersten mal auf so einem Treffen und ich muss sagen ich bin sehr begeistert! Hätte ich nie gedacht das es lustig und schön wird!!!! Echt ein kompliment und macht weiter so!!! Werde auch versuchen auf die nächsten Treffen zu kommen!

"Auch ein grosses Dankeschön an MANU" - Er weis schon warum und durch ihn bin ich auch auf dem Treffen gewesen!

Vielen dank

greetz patty


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Rheinlandpfalzteam Regiotreffen 29.03.2008(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Treffen Tiergarten Nürnberg am 22.03.03(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
> e46 320i Limo Automatik EZ 03/03 geht einfach aus(3er BMW - E46 Forum)
> E46 3.18i baujahr 03/03 welcher Motor ??(3er BMW - E46 Forum)
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 10:11:21
Hi!
Mal ne doofe Frage, aber auf was für nem Treffen warst du am Samstag? Wo war da eins ausser in Frankenthal und in Berlin??

Gruß Christian

Mein Auto

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 11:57:49
in Frankenthal war ich!
war saugeil!

greetz patty

quote:

Hi!
Mal ne doofe Frage, aber auf was für nem Treffen warst du am Samstag? Wo war da eins ausser in Frankenthal und in Berlin??

Gruß Christian

Mein Auto



Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 12:37:41
Na sowas, warum hab ich dich dann nicht bemerkt? War ja schließlich auch dort.

Gruß Christian

Mein Auto

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 12:40:10
Huch....Patty war in FT????
Mach ma ein Bild rein, damit wir sehen, wer du bist*gggg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 13:06:04
@chfm und dominik

es gibt leider keins wo ich richtig drauf bin nur am späten abend da hat ein freund von manu eins von manu und mir gemacht!
ich war die mit der schwarzen hose und dem roten pulli!!!

greetz patty

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen