- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Kofferraumausbau E30 Cabrio - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Beitrag von 2002tii

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation

==========================================================

Thema: Kofferraumausbau E30 Cabrio
Date: 01.04.2003
Beitrag:
Hallo!

Ich will bei meinem Cabrio einen kleinen Kofferraumausbau vornehmen. Habe im Keller noch zwei Endstufen und Zwei 30er Subwoofer liegen und 2 Boxen. Wie bekomm ich das am geschicktesten unter? oder sind überhaupt alle komponenten nötig?? ich will nur etwas den sound verbessern, des ganze soll keine rollende basskiste werden *gg*...
wenn möglich möchte ich nur den raum unter dem verdeckkasten ausnutzen und an der seite, dass ich noch etwas einladen kann.
wär gut, wenn ihr ein paar tips für mich hättet.

Mfg holly






Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes