english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Kofferraumausbau E30 Cabrio Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 01.04.2003 : 13:38:08
Hallo!

Ich will bei meinem Cabrio einen kleinen Kofferraumausbau vornehmen. Habe im Keller noch zwei Endstufen und Zwei 30er Subwoofer liegen und 2 Boxen. Wie bekomm ich das am geschicktesten unter? oder sind überhaupt alle komponenten nötig?? ich will nur etwas den sound verbessern, des ganze soll keine rollende basskiste werden *gg*...
wenn möglich möchte ich nur den raum unter dem verdeckkasten ausnutzen und an der seite, dass ich noch etwas einladen kann.
wär gut, wenn ihr ein paar tips für mich hättet.

Mfg holly

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Kofferraumausbau E30 Cabrio mit Hindernissen!(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Kofferraumausbau E30(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> kofferraumausbau am e30(3er BMW - E30 Forum)
> kofferraumausbau e30(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen