- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Was haltet Ihr von den Phonocar 2/737 - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Beitrag von Dr. Crazy

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation

==========================================================

Thema: Was haltet Ihr von den Phonocar 2/737
Date: 02.04.2003
Beitrag:
Hi, ich wollte mir in die Doorboards 4 16ner Phonocar machen un zwar die 2/737. Doch ein Händler aus Hambrücken meinte die würden keinen Druck bringen und wären total lahm sie hätten einfach keinen Kick. Wer hat die Lautsprecher bei sich verbaut und kann mir sagen wie sie klingen.
Gruß an alle
BMW WAS SONST






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: sushi
Datum: 08.04.2003
Beitrag:
hi, auch wenn ich die marke Phonocar nicht selber getestet habe, hab ich aus sicheren quellen gehört, dass die marke ziemlich scheiße sein soll, also FINGER WEG DAVON!!!!

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes