english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Was haltet Ihr von den Phonocar 2/737 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Dr. Crazy

E 36 316i Com.

Monsheim
Germany

284 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 11:14:02
Hi, ich wollte mir in die Doorboards 4 16ner Phonocar machen un zwar die 2/737. Doch ein Händler aus Hambrücken meinte die würden keinen Druck bringen und wären total lahm sie hätten einfach keinen Kick. Wer hat die Lautsprecher bei sich verbaut und kann mir sagen wie sie klingen.
Gruß an alle
BMW WAS SONST

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> für Phonocars 2/737 ..welche Weichen?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> 2 Phonocar Kickbässe im Doorboard, Volumen?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Phonocar-Hochtöner an Focal-System??? ohm?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 00:17:02
hi, auch wenn ich die marke Phonocar nicht selber getestet habe, hab ich aus sicheren quellen gehört, dass die marke ziemlich scheiße sein soll, also FINGER WEG DAVON!!!!

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen