- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

BMW-Scene - Geplaudere

Beitrag von BMW-Scholli

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: BMW-Scene
Date: 04.04.2003
Beitrag:
Hallo!

Hab mir heute die neue BMW-Scene gekauft in der Hoffnung das schon Bilder vom "Treffen in Frankenthal" drin sind! Aber leider war das nix! Weiß jemand wann oder ob die überhaupt welche reinmachen??

MfG Scholli
Das isser

Es kommt nicht darauf an wie man neben seinem BMW stehen kann,
sondern wie man damit fährt!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Schobi
Datum: 04.04.2003
Beitrag:
Hallo. ich glaube wenn mal ein Bericht darüber in der Scene steht, dann erst in einer späteren Ausgabe. In der letzten z.b. ( April/03) stand ein Bericht von nem Treffen in Osnabrück und das war am 29. September 2002. Deshalb mal abwarten.

mfG. Schobi



----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 04.04.2003
Beitrag:
Hi,

am vergangenen Samstag war die aktuelle Ausgabe schon längst gedruckt worden. :o)

Die Vorstellung des Syndikats wird in der nächsten Ausgabe erscheinen.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 05.04.2003
Beitrag:
Hi,
könnt Ihr in wenigen Zeilen zusammenfassen was in der aktuellen Scene drinsteht...? Wollt die mir nur holen wenn es mehr als E36&Co gibt.. nicht dass es jemand falsch versteht, ich find das Magazin in Ordnung, aber die letzten haben sich so geähnelt..?!

cu


///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 07.04.2003
Beitrag:
bin von der aktuellen bmw-scene nicht sehr begeistert. irgendwie fehlte diesmal der richtige eye - catcher.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 07.04.2003
Beitrag:
Stimmt, diese Ausgabe ist irgendwie nicht so der Hit. Mal schaun, was bei der nächsten so drin steht.



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes