english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW-Scene Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BMW-Scholli



Lübben / Spreewald
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 19:31:57
Hallo!

Hab mir heute die neue BMW-Scene gekauft in der Hoffnung das schon Bilder vom "Treffen in Frankenthal" drin sind! Aber leider war das nix! Weiß jemand wann oder ob die überhaupt welche reinmachen??

MfG Scholli
Das isser

Es kommt nicht darauf an wie man neben seinem BMW stehen kann,
sondern wie man damit fährt!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 1.Int BMW Treffen der BMW Scene Bw 24 Juni 2007(Treffen - offizielle Events Forum)
> BMW-Scene - Bitte eure Stimme !! BMW 2005 Contest(Geplaudere Forum)
> BMW Farbe von der BMw Scene E46 M3(Geplaudere Forum)
> BMW Scene?(Geplaudere Forum)
Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 19:48:38
Hallo. ich glaube wenn mal ein Bericht darüber in der Scene steht, dann erst in einer späteren Ausgabe. In der letzten z.b. ( April/03) stand ein Bericht von nem Treffen in Osnabrück und das war am 29. September 2002. Deshalb mal abwarten.

mfG. Schobi

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 22:26:05
Hi,

am vergangenen Samstag war die aktuelle Ausgabe schon längst gedruckt worden. :o)

Die Vorstellung des Syndikats wird in der nächsten Ausgabe erscheinen.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 14:14:08
Hi,
könnt Ihr in wenigen Zeilen zusammenfassen was in der aktuellen Scene drinsteht...? Wollt die mir nur holen wenn es mehr als E36&Co gibt.. nicht dass es jemand falsch versteht, ich find das Magazin in Ordnung, aber die letzten haben sich so geähnelt..?!

cu


///kirunaviolet

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 10:22:11
bin von der aktuellen bmw-scene nicht sehr begeistert. irgendwie fehlte diesmal der richtige eye - catcher.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 12:09:23
Stimmt, diese Ausgabe ist irgendwie nicht so der Hit. Mal schaun, was bei der nächsten so drin steht.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen