- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Clarion DRX 9175 R - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Beitrag von Superevil6666

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation

==========================================================

Thema: Clarion DRX 9175 R
Date: 06.04.2003
Beitrag:
Hallo!
Habe ein Clarion DRX 9175R und schaffe es einfach nicht Bass und Höhen einzustellen...
Laut meiner 100 Jahre alten Anleitung soll ich die Taste A-M drücken,dannsoll die Einstellung Balance/Fader kommen,das passiert auch...
Wenn man nochmal die Taste drückt,soll das Menü Bass/Treble erscheinen,tuts aber nicht...
Egal,ob ich schnell zweimal hintereinander die Taste drücke,oder Zeiträume lasse,jedesmal geht nur das Menü B/F und nach nochmaligem Drücken kommt das normale Display...
Kann mir da jemand weiter helfen?

6666
Das Böse siegt immer...




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Kassierer
Datum: 06.04.2003
Beitrag:
Mit Clarion kenn ich mich ned aus, aber was für Musik läuft denn da so?

*prost*



----------------------------------------------------------

Autor: chris_s
Datum: 06.04.2003
Beitrag:
schonmal versucht mit den cd vor- rückwärtstasten weiterzukommen?? auf die anleitung kannste dich net verlassen (bei meinem dxz 928r steht auch in der anleitung was garnicht geht)

edit: bei mir kann ich mit der a-m taste nur den sub pegel ändern. ich muss um balance usw. einzustellen auf die q-taste drücken.


Bearbeitet von - chris_s am 06/04/2003 21:41:27


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes