english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Clarion DRX 9175 R Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Superevil6666

E34 535i Limo

Hannover
Germany

11 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 00:24:15
Hallo!
Habe ein Clarion DRX 9175R und schaffe es einfach nicht Bass und Höhen einzustellen...
Laut meiner 100 Jahre alten Anleitung soll ich die Taste A-M drücken,dannsoll die Einstellung Balance/Fader kommen,das passiert auch...
Wenn man nochmal die Taste drückt,soll das Menü Bass/Treble erscheinen,tuts aber nicht...
Egal,ob ich schnell zweimal hintereinander die Taste drücke,oder Zeiträume lasse,jedesmal geht nur das Menü B/F und nach nochmaligem Drücken kommt das normale Display...
Kann mir da jemand weiter helfen?

6666
Das Böse siegt immer...

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Scott DRX 900i T in E39 einbauen(5er BMW - E39 Forum)
Kassierer

E36 318i Limo

Regensburg


53 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 20:29:50
Mit Clarion kenn ich mich ned aus, aber was für Musik läuft denn da so?

*prost*

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 21:35:38
schonmal versucht mit den cd vor- rückwärtstasten weiterzukommen?? auf die anleitung kannste dich net verlassen (bei meinem dxz 928r steht auch in der anleitung was garnicht geht)

edit: bei mir kann ich mit der a-m taste nur den sub pegel ändern. ich muss um balance usw. einzustellen auf die q-taste drücken.


Bearbeitet von - chris_s am 06/04/2003 21:41:27

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen