- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

musikeinbau in astra f - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Beitrag von Metttty

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation

==========================================================

Thema: musikeinbau in astra f
Date: 07.04.2003
Beitrag:
hat von euch schonmal einer musik in nen astra f eingebaut. versuch gerad bei nem freund im wagen das batteriekabel irgendwie durch die motortrennwand zu ziehen.aber ich weiß nicht wo. hat einer von euch nen plan???

ich sach ihm ja....er hätte sich nen bmw kaufen sollen...aber nein.....

grüße
christian





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: sushi
Datum: 07.04.2003
Beitrag:
tja, manche leute werden es wohl nie verstehen, dass opel nicht der renner ist... ;-)

aber um zu deiner frage zurück zu kommen: die haben zahlreiche unbenutzte gummidichtungen (bzw. gummistopfen) in der spritzwand sitzen. musst dir am besten eine auf höhe des sicherungskastens (vielleicht nen stückchen höher) suchen. dann einfach mit nem schraubenzieher rausdrücken, nen loch rein stechen (nicht zu groß), kabel durch und wieder in die spritzwand einsetzten. ich nehme an der rest ist klar, oder??


Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 07.04.2003
Beitrag:
jaja. ich weiß. deshalb fahr ich ja auch keinen opel. :-)
aber gut. hatte nur nix gesehen was durchgang angeht. aber dann schau ich mal nach. danke erst mal.

grüße
christian


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes