english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   musikeinbau in astra f Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 17:58:29
hat von euch schonmal einer musik in nen astra f eingebaut. versuch gerad bei nem freund im wagen das batteriekabel irgendwie durch die motortrennwand zu ziehen.aber ich weiß nicht wo. hat einer von euch nen plan???

ich sach ihm ja....er hätte sich nen bmw kaufen sollen...aber nein.....

grüße
christian

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> PDC nach Musikeinbau kein Ton mehr(3er BMW - E46 Forum)
sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 18:29:15
tja, manche leute werden es wohl nie verstehen, dass opel nicht der renner ist... ;-)

aber um zu deiner frage zurück zu kommen: die haben zahlreiche unbenutzte gummidichtungen (bzw. gummistopfen) in der spritzwand sitzen. musst dir am besten eine auf höhe des sicherungskastens (vielleicht nen stückchen höher) suchen. dann einfach mit nem schraubenzieher rausdrücken, nen loch rein stechen (nicht zu groß), kabel durch und wieder in die spritzwand einsetzten. ich nehme an der rest ist klar, oder??


Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 20:50:30
jaja. ich weiß. deshalb fahr ich ja auch keinen opel. :-)
aber gut. hatte nur nix gesehen was durchgang angeht. aber dann schau ich mal nach. danke erst mal.

grüße
christian

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen